pts20161110016 Kultur/Lifestyle, Bildung/Karriere

Neues Buch: Dem uralten Geheimnis der 4 und 5 Elemente auf der Spur

Aleksey Sokolov zeigt, wie man mit Kraft der Elemente neue Energie und Kraft schöpfen kann

Neumarkt in der Oberpfalz (pts016/10.11.2016/09:35) Nach vier Jahren detaillierter Recherche zum Thema 4 bzw. 5 Elemente und ihrer heilenden Energien, präsentiert Aleksey Sokolov, Physiotherapeut und Extrasens, sein umfassendes E-Book "Das Geheimnis um die Lehren und Philosophien der Elemente". Das Buch zeigt längst verloren geglaubtes Wissen und ermuntert den Leser, dieses Wissen auch zu nutzen, um die neu gewonnenen Erkenntnisse sofort im eigenen Privatleben oder als Therapeut in der eigenen Praxis anzuwenden und zu erfahren. Sokolov: "Es geht nichts über die eigenen Erfahrungen in diesem Bereich. Ich will, dass jeder die Wirkung der 4 beziehungsweise 5 Elemente am eigenen Körper und im eigenen Leben erfährt." Aleksey Sokolov gibt auch Seminare und Kurse in Kooperation mit dem Vital-Zentrum Neumarkt und Alexander Reichl. https://www.vital-zentrum.de

Das Buch möchte allen Interessierten und Suchenden einen holistischen Überblick über die Lehre der Elemente bieten. Zusätzlich richtet sich das E-Book an verschiedene Praktiker, die in unterschiedlichen Heilberufen wie TCM, Ayurveda, Yoga und Feng-Shui arbeiten. Aleksey Sokolov wollte mit seinem Buch einen ersten großen Überblick auf das Thema geben: "Das Internet bietet eine riesige Informationsflut und gerne werden verschiedene Teilbereiche haarklein analysiert und zerlegt. Jedoch bleibt das Wissen auf einen kleinen Bereich beschränkt."

Aleksey Sokolov bietet mit seinem E-Book "Das Geheimnis um die Lehren und Philosophien der Elemente " eine andere Betrachtungsweise. Er vergleicht in seinem Buch verschiedene Kulturen und ihre Lehren zum Thema Elementenlehre und schafft dabei eine solide Basis für einen holistischen Ansatz. Auf diesem Fundament lässt sich die energetische Heilkunst erklären.

Für alle, die gerne tiefer in die Materie eintauchen möchten, veranstaltet Aleksey Sokolov zahlreiche Seminare in Kooperation mit dem Gesundheits- und Therapiezentrum Alexander Reichl in Neumarkt in der Oberpfalz. In entspannter Atmosphäre erlernen die Teilnehmer, wie sie die universelle Lebensenergie zur Heilung und Lösung von Blockaden aufbauen können. Der in Nürnberg lebende Aleksey Sokolov gibt in diesen Seminaren sein umfangreiches therapeutisches Wissen zu den Elementen weiter, deren Wirkungen auf unser Leben, im Buch ausführlich beschrieben werden.

Buchtitel: "Das Geheimnis um die Lehren und Philosophien der Elemente"

Untertitel: "Basisliteratur für Ausbildungen in Feng-Shui, Yoga, TCM, Kinesiologie, Geistheiler, Ayurveda und für alle Suchenden"

Information und Bestellung des Buches unter:

Weitere Informationen und Anmeldung für die Seminare von Aleksey Sokolov unter:

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl