pts20160912008 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

Energie kommt nur aus der Natur - niemals von Energydrinks

Energie, Denkleistung und Reaktionsfähigkeit hängen zu 100 Prozent von gesunder Ernährung ab

Neumarkt in der Oberpfalz (pts008/12.09.2016/08:45) Das Vital-Zentrum Reichl informiert: Die Werbung gaukelt dem Verbraucher etwas anderes vor. Aber Fakt ist: Energy-Drinks sind zuckerlastig und gesundheitlich bedenklich, vor allem bei Überdosierung. Egal, mit welchen lustigen Videos oder dynamischen Tieren oder Symbolen geworben wird. Wer seine körpereigene Energie steigern möchte und Wert legt auf Vitalität und Gesundheit, sollte auf natürliche sonnengereifte und ausgereifte Lebensmittel zurückgreifen. Wer die Gesundheit trinken möchte statt frisches Gemüse und Obst zu kauen, hat dabei eine Alternative: Saftcocktails! Nähere Informationen und Gratis-Probedrinks unter: http://www.vital-zentrum.de/kontakt/

Alexander Reichl ist Gesundheitsberater, Physiotherapeut und einer der bekanntesten Kinesiologen. Er sagt: "Unser moderner Lebenswandel erzeugt Stress und Belastungen. Dadurch werden in erhöhtem Maße die Körperzellen beansprucht. Nur eine ausreichende Zufuhr sekundärer Pflanzenstoffe und Vitalstoffe können hier Ausgleich schaffen. Die bietet ein einzigartiger Saft-Cocktail." Seit Jahren befasst sich Alexander Reichl mit Ernährungskonzepten und bietet hierzu Kurse und Vorträge an. Er weiß, dass die modernen Lebensbedingungen starke Belastungen für Körper und Seele erzeugen. Depressionen und Burnout sind nicht selten die Folge.

Nur sonnengereifte und ausgereifte pflanzliche Nahrung bringt Energie

Für die Gesunderhaltung ist die optimale Versorgung der Körperzellen mit allen wichtigen Nährstoffen von großer Bedeutung. Gerade für Menschen mit Erschöpfungssymptomen bietet daher ein Saftcocktail aus frischen Früchten und Gemüsen mit einer Vielzahl von natürlichen Inhaltstoffen die ideale Ergänzung. Denn sogar die feinsten Abläufe auf zellulärer Ebene haben zuletzt einen Einfluss auf unser seelisches Befinden und das gesamte körperliche Empfinden.

Weitere Infos über ein vierwöchiges Stoffwechselprogramm in einem Gratis-E-Book mit dem Thema "Wie kann ich leicht und gesund abnehmen?" unter: http://www.vital-zentrum.de/gratis-download/

Informationen zum Ernährungs-Konzept von Alexander Reichl mit reiner purer Natur:
Web: http://www.vital-zentrum.de
Tel.: 0049/09181-22166