pts20160509013 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Bett und Wäsche - Sinneslust aus Österreich

Gratis Sinneslust-Kalender-Download von Textilshop.at und Unterbett mit erotisierenden Duftstoffen

Kremsmünster (pts013/09.05.2016/09:05) Der Pressetherapeut informiert: Im Onlineshop von Dipl. Ing. Gerhard Söllradl http://www.textilshop.at werden hochwertige traditionelle und lokale österreichische Textilien angeboten. Söllradl: "Qualität alleine ist aber heute zu wenig. Gerade bei Bettwäsche geht es immer auch um Sinneslust und Erotik. Genau darum haben wir auch einen downloadbaren Kalender geschaffen und die Romance-Unterbetten von HEFEL mit aphrodiasierender Stimulanz in unser Angebot mit aufgenommen, damit es im Bett wieder prickelt."

Gratis Download des Sinneslust-Kalenders: http://www.textilshop.at

Romantische Stunden und sinnliche Düfte - im Bett!!

Ein Highlight des Testilshop.at ist das "Romance Unterbett" der 1907 gegründeten HEFEL Textil aus Vorarlberg. Dabei handelt es sich um eine Decke, die erotisierende und stimulierende Duftstoffe verströmt und damit für Paare empfehlenswert ist, die wieder einmal sinnlich erotische Zweisamkeit erleben wollen.

Wie geht das? Söllradl: "Hefel hat es geschafft, im Oberstoff Mikrokristalle einzuarbeiten, die durch Reibung aktiviert werden und die dann sofort anregend dezente Düfte freisetzen. Süß und würzig nach Zimt, Ingwer und Ylang-Ylang." So schaut diese besondere Decke aus: http://www.textilshop.at/showproduct.php?id=7004

Bettwäsche und Teppiche - nach Maß!

Oft ist es schwierig, einen Shop zu finden, der individuelle Textilien zu einem erschwinglichen Preis anbieten kann. Meistens scheitert es auch an der Abwicklung, wenn zum Beispiel eine eigens angefertigte Textilie doch nicht passt oder das Muster nicht gefällt. Der Textilshop.at hat mit seinem Musterversand eine sehr einfache Lösung dafür gefunden. Der Kunde kann vor Bestellung ein Muster bestellen und sich so von der Stoffqualität überzeugen. Dieser Musterversandservice ist für den Kunden völlig kostenlos.

Angeboten werden beim Textilshop.at-Heimtextilien wie:
- Teppiche
- Badwäsche
- Küchenwäsche
- Hüttenschlapfen
- Bettwäsche
- Tischdecken
- Accessoires
- Bettwaren

"Wir bieten ein umfangreiches Sortiment fertiger Waren, aber auch die Möglichkeit, Artikel individuell für unsere Kundschaft fertigen zu lassen. Dabei setzen wir auf heimische Spezialisten, die besonderen Wert auf einen traditionellen Look legen", so Dipl. Ing. Gerhard Söllradl. Der Webshop schließt damit eine echte Marktlücke und exportiert österreichische Wäschetradition in die ganze Welt, dafür garantiert der Trusted Shop Siegel.

Download Gratis-Sinneslust-Kalender: http://www.textilshop.at

Schauraum Textilshop.at