pts20160427011 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Zahnprothesen in Zürich sitzen endlich bombenfest - mit extra dünnen Titan-Implantaten

Dünne Titan-Implantate lassen sich ohne großen Eingriff einsetzen und sind gut verträglich

Zürich/Dübendorf (pts011/27.04.2016/08:45) Der Pressetherapeut informiert: Stolz verweist man auf den ältesten Patienten der Zahnartpraxis in Dübendorf bei Zürich. Zahnimplantologe Dr. Arpad Török: "Es ist ein 93 Jahre alter Herr aus Basel, der schon seit über zehn Jahren Probleme mit seinen Zahnprothesen hatte und wirklich die Lust am Leben verloren hatte. Wir haben seine bestehende Zahnprothese nur mit einige feinen Implantatstiften fixiert und jetzt kann er wieder alles und vor allem genussvoll essen und freut sich seines Lebens."

Mit den speziellen Titan-Implantaten lassen sich herausnehmbare Zahnprothesen sicher fixieren und den Träger wieder richtig zubeißen. In der Praxis in Dübendorf http://www.stabilezahnprothese.ch wird eine der innovativsten Alternativen zum herkömmlichen Zahnersatz in der Schweiz angeboten.

Sicherheit und Beratung für die Patienten, sind oberstes Gebot!

Die Beratung schon beim ersten Besuch in der Praxis hat oberste Priorität - und diese Beratung ist in der Praxis Dübendorf ausführlich - individuell und natürlich gratis und unverbindlich. Schon bei der ersten Untersuchung wird eine digitale Panorama Röntgenaufnahme gemacht, um ein möglichst komplettes Bild des Gebisses zu erhalten. Hier kann exakt diagnostiziert und der Eingriff geplant werden. Dr. Török: "Diese digitalen Röntgenaufnahmen sind um ein vielfaches exakter als alle bisherigen Röntgenverfahren."

Spricht nichts gegen den modernen Zahnersatz, dann werden als nächstes die Titan-Implantate eingesetzt. Es ist nur ein Eingriff notwendig, um die dünnen Titanschrauben unter örtlicher Betäubung einzusetzen. Auf dem Zahnfleisch sieht man dann nur noch die Spitze der Implantate mit den kleinen Kügelchen drauf. Durch kleine Bohrungen wird die Prothese an die Implantate angepasst, damit diese angenehm sitzt und nicht verrutscht. Nach relativ kurzer Zeit, sind die Titan-Implantate in den Knochen eingewachsen und die ab diesem Zeitpunkt ist auch die Prothese voll einsatzfähig und belastbar.

Patienten sind zufrieden und glücklich

Wie sehr diese Implantattechnologie dem Patienten entgegenkommt, zeigen die vielen Kommentare von Patienten. Wie diese von Frau R. Nowocin aus dem Dänikon: "Ich war total unglücklich mit meiner Zahnprothese, sie ist immer hin und her gerutscht. Seitdem die Implantation stattgefunden hat, kann ich wieder richtig essen und muss nicht mehr den Zahnprothesenklebstoff verwenden. Meine Lebensqualität hat sich total verändert. Ich würde dies jedem empfehlen, der Probleme mit der rutschender Zahnprothese hat. Das Team der Stabile1-Zahnpraxis ist hervorragend und bestens geschult."

Stabile 1 http://www.stabilezahnprothese.ch hat eine über achtjährige Erfahrung mit modernen Zahnprothesen in Dübendorf. Durch regelmäßige Weiterbildungen der Mitarbeiter werden die Zahnprothesen immer weiterentwickelt und verbessert. Die Praxis in Dübendorf stellt neue Prothesen in wenigen Tagen selbst her und bietet auf diese ein Jahr Garantie. Ebenfalls gewährt die Praxis eine Garantie von drei Jahren auf die extra dünnen und gut verträglichen Titan-Implantate.

Infos und Anmeldung:
Weblink: http://www.stabilezahnprothese.ch