pts20160314016 Unternehmen/Wirtschaft, Medizin/Wellness

Alkoholabhängige Manager, bitte melden

Suchtcoach befreit Manager in acht Tagen von Alkosucht - kostenlos!

Malta/Berlin (pts016/14.03.2016/12:05) Es ist eine ungewöhnliche Personensuche, die der bekannte Suchtcoach Hans R. Hoffmann für eine große ZDF-Dokumentation gerade unternimmt: "Ich suche Unternehmer oder Manager oder erfolgreiche und beruflich etablierte Akademiker, die sich mit Ihrer Alkoholsucht quälen und die davon loskommen wollen. Für die ZDF-Doku, die von einer preisgekrönten Filmemacherin produziert wird, suchen wir Menschen, die ihrer eigenen Alkoholsucht ins Auge sehen und ihr Umfeld Ihre Freunde und die Familie nicht mehr belügen wollen."

Hoffmann weiter: "Mein Dank für dieses Outing: Die gesamten Kosten der Entzugs-Behandlung werden übernommen. Allerdings nochmal: Der Bewerber muss sich für die TV-Dokumentation, die das große Problem Alkoholsucht in Deutschland zum Thema hat, outen - und im wahrsten Sinne des Wortes Gesicht zeigen."

Interessierte, die sich innerhalb von acht Tagen von Ihrer (auch jahrlangen) Sucht befreit werden wollen, melden sich zu einem ersten Gespräch und 100 Prozent diskret unter dieser Gratis-Telefonnummer aus ganz Europa unter 00800 7237 1600.

Die gesamten Kosten für das achttägige Entzugs-Coaching werden übernommen!

Mit der Suchtentwöhnung nach der Methode Clean&Free von Hans Hoffmann, ist es möglich, sich innerhalb von nur acht Tagen dauerhaft und nachhaltig von seiner Sucht zu befreien. Hoffmann: "Es ist eine Therapieform, die ich bereits seit vielen Jahren erfolgreich anwende. Rückfälle sind dabei extreme Einzelfälle und im Gegensatz zu den enormen Rückfallquoten in herkömmlichen Entzugskliniken, sollte man sich schon die Frage stellen: Was läuft falsch in deutschen Suchtkliniken bei 50 bis 80 Prozent Rückfallquote in die Sucht?"

Für die ZDF-Dokumentation wird ein erfolgreicher und im Leben stehender Manager, Unternehmer oder auch ein Arzt, Lehrer oder sogar Politiker gesucht, der seine Alkoholsucht ins Auge sehen und endlich von der Flasche loskommen will.

Infos und Details:
E-Mail: dott.hoffmann@web.de