pts20160222011 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

Entgiftung und Suchtbefreiung für Manager in Bad Berleburg

Freier Geist und neues Körpergefühl mit achttägiger CLEAN AND FREE-Methode und Ayurveda

Malta/Bad Berleburg (pts011/22.02.2016/09:15) Ayurveda ist das "Wissen vom Leben" und eine uralte traditionelle indische Heilkunst, die bis heute viele Millionen Anwender im asiatischen Raum hat. Insbesondere in Indien wird Ayurveda als Heilmethode auch wissenschaftlich gelehrt. Als Teilnehmer erfahren Sie besondere Aufmerksamkeit und die besonders ruhige und diskrete Atmosphäre des AYUBOWAN ("Langes Leben"). In der neuen CLEAN AND FREE-Behandlungslocation im Ayurveda Zentrum "Ayubowan" in Bad Berleburg/Nordrhein Westfalen haben Seminarteilnehmer die Möglichkeit, den von Suchtcoach Hans R. Hoffmann entwickelten HOLISTIC-DETOX- und LIFE COACHING-Workshop mit Elementen des authentischen Ayurveda aus Sri Lanka zu ergänzen. http://cleanandfree.de/workshop-locations/deutschland-mitte/

Liebevoll eingerichtete Zimmer und harmonisch gestaltete Aufenthaltsräume geben den richtigen Rahmen, um sich schnell und nachhaltig zu verändern. Hans R. Hoffmann: "Um endlich das zu erreichen, was Sie sich sehnlichst wünschen: In kurzer Zeit wieder 'clean and free' zu werden. Wir versprechen Ihnen: Clean werden in acht Tagen, ist keine Hexerei, sondern das Ergebnis von neuester Wissenschaft und von moderner Gehirnforschung."

Das CLEAN AND FREE-Behandlungskonzept entstand in über 20 Jahren Praxiserfahrung von Hans R. Hoffmann in der Suchthilfe. Die Methode kommt gänzlich ohne Verabreichung von Medikamenten aus. Das neuro-dynamische Mental-Training und Life Coaching mit Hans R. Hoffmann bringt die Teilnehmer darum auch mental wieder in Topform und gibt ihnen für die Zukunft alle nötigen Techniken mit auf den Weg, um ein selbstbestimmtes und freies Leben zu führen.

Im Entzugs-Seminar lernen die Teilnehmer, wie sie Ihre Emotionen wieder beherrschen können, und spüren, wie sie Tag für Tag mehr in ihr eigenes Bewusstsein zurückfinden und die Welt mit anderen, "suchtfreien" Augen sehen. Sie lernen auch Ihre Gedanken zu kontrollieren und entsprechend zu ändern, um alles zu erreichen was sie sich in Ihrem Leben vornehmen. Die Teilnehmer bekommen dadurch eine neue innere Stärke, die es ihnen erlaubt mit Stress anders als bisher umzugehen, ohne auf kaputtmachenden Substanzen, Alkohol oder Drogen auszuweichen. Hoffmann: "Meine Teilnehmer lernen Gelassenheit quasi auf Knopfdruck auszulösen und dabei Energie freizusetzen, wann immer Sie es benötigen."

In acht Tagen frei und clean

Im intensiven Holistic-Detox und Life Coaching Workshop, wird aus den Teilnehmer wieder ein neuer Mensch gemacht. Ein "cleaner" und freier Mensch, der sein Leben selbstbestimmt und in jedem Moment bewusst erschafft!

Gratis-eBook und Selbsttest als Download!

Bestimmt derzeit ihre Umwelt ihr Denken? Oder soll ihr Denken ihre Umwelt bestimmen? Sie haben es in der Hand! Entscheiden Sie sich für - endlich Suchtfrei in acht Tagen - endlich CLEAN & FREE!

Termine in NRW 2016:
12. bis 19. März 2016
30. April bis 7. Mai 2016
23. bis 30. Juli 2016

Bereits seit dem Jahr 1995 verhilft der Schweizer Suchttherapeut Hans R. Hoffmann mit seinen innovativen Methoden und Seminaren vielen Menschen aus der Sucht und rettet damit seit über 20 Jahren Tag für Tag Menschenleben. Sein Werken und Wirken ist dabei weit über die Grenzen der Schweiz bekannt und seine Seminare im gesamten deutschsprachigen erfreuen sich allergrößter Beliebtheit. Im Internet gibt es unter der Domain http://cleanandfree.de weiterführende Informationen zu den Teilnahmemöglichkeiten an den innovativen CLEAN AND FREE-Angeboten. Infos: http://cleanandfree.de/workshop-locations/deutschland-mitte/

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd
Ansprechpartner: Hans R. Hoffmann