pts20151203007 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Weg aus der Drogensucht in acht Tagen möglich

Suchtcoach Hans R. Hoffmann verspricht, seine Patienten in acht Tagen von Sucht zu befreien

Malta (pts007/03.12.2015/08:30) In acht Tagen suchtfrei? Was in Anbetracht der herkömmlichen Methoden hinsichtlich Suchtbekämpfung unglaublich klingt, hat Suchtcoach Hans R. Hoffmann bereits hundertfach bewiesen: "Ja, es ist auch bei harten Drogen, Medikamenten und Alkohol möglich! Ich garantiere schon nach acht Tagen die Rückkehr in ein suchtfreies und selbstbestimmtes Leben - für alle meine Patienten." Die Clean and Free-Methode http://cleanandfree.de wurde von Hans R. Hoffmann entwickelt. Ein 8-Tage-Anti-Sucht Seminar findet im Dezember und Jänner in Österreich statt: http://cleanandfree.de/workshop-locations/osterreich

Doch wie ist das möglich, wenn sich doch die moderne Medizin schon so lange mit diesem Problem beschäftigt? Hoffmann glaubt, die herkömmlichen Methoden folgen mit der Substitution der Drogen einem gänzlich falschen Ansatz. Hoffmann: "Ich wähle eine andere Herangehensweise, die das Problem näher an der Wurzel packen soll." Seine Patienten sind Manager, Ärzte und Prominente - was sie verbindet, und sie gleichzeitig auch alle in die Drogensucht geführt hat, ist der Leistungsdruck. Reine Kopfsache. Und hier setzt auch die Clean an Free-Methode http://cleanandfree.de des Suchtcoachs an. Er unterstützt die Süchtigen dabei, im Kopf suchtfrei zu werden.

"Wir glauben daran, dass sich jeder Mensch schnell und nachhaltig verändern kann. Hierzu braucht es die Erkenntnis, die Entschlossenheit und das Engagement, dies auch zu tun", so Hoffmann. Ohne traumatisierenden Klinikaufenthalt sollen seine Patienten auf Seminaren in angenehmer und teilweise luxuriöser Umgebung einen Weg aus der Abhängigkeit finden.

Ende des Jahres bzw. Anfang 2016 gibt der in der Schweiz und auf Malta praktizierende Suchtcoach offene Seminare in Österreich: vom 13. bis 20. Dezember 2015 sowie vom 10. bis 17. Januar 2016 in der Therma Bad Blumau bei Graz in der Steiermark - nähere Infos: http://cleanandfree.de/workshop-locations/osterreich

Anonyme Hotline aus ganz Europa: Tel. 00800/7237 1600

Aussender: Coaching by Hoffmann Ltd