pts20160218008 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Suchttherapeut Hans R. Hoffmann hilft Abhängigen ganz diskret im beschaulichen Bad Berleburg

Mit der CLEAN AND FREE-Suchttherapie innerhalb von acht Tagen suchtfrei ohne Entzugserscheinungen

Malta/Bad Berleburg (pts008/18.02.2016/08:55) Nicht die Sucht steht im Vordergrund der Therapiearbeit von Hans R. Hoffmann, sondern der Mensch in seiner Ganzheit. Sein Denken, sein Fühlen und sein Handeln. Nach diesem Motto arbeitet der Hans R. Hoffmann seit vielen Jahren mit Drogenabhängigen, Alkoholikern. Dabei sind seine Klienten ganz und gar nicht die üblichen Abhängigen, sondern meist sehr erfolgreiche Menschen aus dem Management, Ärzte, Anwälte und Künstler, die bereit sind, sich in nur acht Tagen von ihren Süchten befreien zu lassen. Mittels erfolgreichen Suchtseminaren begeistert er nicht nur, sondern hilft den Menschen beim erfolgreichen Loskommen von ihren Süchten. Unter http://cleanandfree.de/workshop-locations/deutschland-mitte/ gibt es dazu weiterführende Informationen.

In der brandneuen CLEAN AND FREE-Behandlungslocation im Ayurveda Zentrum "Ayubowan" in Bad Berleburg/Nordrhein-Westfalen (NRW) lädt der bekannte Schweizer Suchttherapeut Hans R. Hoffmann an mehreren Terminen im Jahr 2016 zu seinen innovativen Seminaren ein. Raus aus der Sucht in acht Tagen ist das ambitionierte Motto und Hoffmann steht dazu: "Ich habe mit meiner Methode schon Hunderte von der Sucht in ein normales selbstbestimmtes Leben zurückgeführt und das ganz ohne Entzugserscheinungen und Leidensdruck."

Informationen zur Clean and free Methode, gibt es unter http://cleanandfree.de . Diese versprechen nicht nur innerhalb von acht Tagen einen Weg aus der Sucht, sondern garantieren dies auch. Dabei bietet sich den Seminarteilnehmern die einzigartige Möglichkeit, den HOLISTIC-DETOX- und LIFE COACHING-Workshop mit den Elementen des authentischen Ayurveda aus Sri Lanka zu kombinieren. Dadurch werden die Teilnehmer auch geistig absolut frei von ihren Süchten und all das ganz ohne jeglichen Entzugserscheinungen. Die schöne inspierende Umgebung des Ayurveda Zentrums "Ayubowan" tut dabei ihr Übriges. Getreu seinem Lebensmotto "Mehr tun als man tun muss!" verhilft Hans R. Hoffmann seinen Klienten dabei zu einem vollkommenen neuen Leben ganz ohne Suchtgedanken und Abhängigkeiten.

Termine in NRW 2016:
12. bis 19. März 2016