ptp20160216030 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Immer mehr Singles in Deutschland

Partnervermittlung ERNESTINE hat partnerschaftliches Heilmittel parat

Lindau (ptp030/16.02.2016/15:00) Rund 40 Prozent der deutschen Haushalte sind Single-Haushalte. Das heißt, es gibt mehr als 15 Millionen erwachsene Singles in der Bundesrepublik, und zwar Tendenz steigend. Sicherlich gibt es ganz unterschiedliche Gründe dafür, dazu zählen die wachsende Zahl der Studierenden und der Aufstieg der Karrierefrau. Doch es ist nicht eine Frage der fehlenden Zeit. Nein, bei vielen ist es eine Lebenseinstellung.

Heutzutage werden enge, verbindliche Beziehungen als freiheitsgefährend betrachtet, zumindest unter vielen Alleinstehenden. So stehen sie auch da: alleine. Gewissermaßen im Wildgehege ihrer Freiheit. Festlegen wollen sie sich nicht. Für sie ist die Liebe kaum mehr als eine Frage des Tagesbedarfes und One-Night-Stands. Fertig. Internetportale, die auf Erotik-Treffen und Seitensprünge spezialisiert sind, haben Hochkonjunktur.

Blogger geben sogar Tipps, wie sich User gegen "aufkeimende Liebesgefühle" immunisieren könnten, als wenn es sich bei der "aufkeimenden Liebe" um Keime handelt. Soweit sind wir schon! Menschen wollen sich gegen Beziehungen schützen lassen.

Liebeselexier als Impstoff gegen Gefühlskälte

Wie wäre es jedoch, wenn es eine Mittel gäbe, das die Menschen gegen Gefühlskälte impfen würden? Ein Liebeselixier, das sie zu jedweder Jahreszeit echte Frühlingsgefühle verspüren lassen könnte?

Klar, auch die besten Remedien haben ihre jeweiligen Nebenwirkungen, und die Liebe bringt auch ihre Herausforderungen mit sich. Zweifelsohne. Doch kein anderes Mittel ist nur annähernd so gesund wie die Liebe. Sie bringt und hält Menschen zusammen, sie verbreitet Vergnügen statt der leeren Sucht nach Triebbefriedigung, sie sorgt gegebenenfalls für Nachwuchs in geordneten Verhältnissen.

Sie müssen freilich weder auf die Entwicklung noch auf die Zulassung eines partnerschaftsfördernden Heilmittels. Und Sie müssen schon gar nicht zum Versuchstier dubiöser Singles-Bösen werden.

Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir von der seriösen Partnervermittlung Ernestine GmbH haben bereits die Lösung für Sie - ein prickelndes Portfolio voller bezaubernder und nicht zuletzt beziehungswilliger Damen und Herren, die sich freuen würden, Sie endlich kennen zu lernen. 30 Jahre Erfahrung ist alles, was zählt.

Aussender: ERNESTINE GMBH
Ansprechpartner: Ernestine-Theresia Adler