ptp20160215022 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Verheiratete Männer taugen nicht als Flirt

Partnervermittlung Ernestine bringt vollwertige Menschen zusammen

Lindau (ptp022/15.02.2016/16:30) Anfangs herrscht Euphorie. Die alleinstehende Dame, die sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt, lernt einen Mann kennen, der aus heiterem Himmel ihr Herz gleichsam im Sturm erobert. Offenbar funkt es auf beiden Seiten. Denn er zeigt sich gebefreudig. Sie empfängt nicht lediglich Blumensträuße und Pralinen, sondern auch Kleidung, Schmuck. Die zwei machen Urlaub zusammen. Romantische Ziele, wenn auch meist Last Minute. Er verspricht ihr das Blaue vom Himmel.

Nur eine Wolke trübt den Horizont ihrer Hoffnung: Er steckt "gerade noch" in einer Ehe. Er werde sich scheiden lassen. Er und seine Gattin müssten aber einiges vorher regeln: Finanzen, Eigentum, Erziehungsrecht - wobei der Vorwand mit dem Erziehungsrecht irgendwann mal nicht mehr als Ausrede taugt, da seine Kinder mittlerweile volljährig werden! Trotzdem weigert er sich, die Scheidung zu beantragen. Das Scheidungsgericht sei nämlich kein Ponyhof.

Dabei aber bleibt er fest im Sattel seiner Ehe, und die Geliebte dreht sich im Kreis auf dem Karussell des Lebens. Quasi mit Scheuklappen, zumal sie, um auf "Nummer sicher zu gehen", keine Freunde ihres Liebhabers kennenlernen darf. So geht es weiter, jahrein, jahraus. Manchmal Jahrzehnte lang. Zum richtigen Zeitpunkt halt sollte da übrigens eigentlich großgeschrieben werden, wie auf einem Stoppschild! Denn es müsste der Geliebten spätestens nun klar sein, dass sie die Gemahlin ihres Geliebten niemals überholen kann. Im Grunde genommen ist sie längst zur Prostituierten geworden, wenn auch für nur einen Freier.

Männer wie er denken nicht daran, solche Frauen zu heiraten. Wer heiratet denn eine Prostituierte? Wenn Sie nicht in so einer Sackgasse enden möchten, denken Sie bitte vorher darüber nach, ehe die Sehnsucht zur Sucht wird. Ersparen Sie sich diese Achterbahn der Gefühle zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Und geizen Sie nicht mit Ihren Ansprüchen. Es gibt noch echte Herren, die ernsthaft eine vollwertige Partnerin suchen. Wir von der Partnervermittlung Ernestine GmbH haben viele in unserer Kartei, die auf Sie warten. 30 Jahre Erfahrung ist alles was zählt.

Aussender: ERNESTINE GMBH
Ansprechpartner: Ernestine-Theresia Adler