ptp20150313016 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Der Osterhase hat Räucherlachs im Körbchen

Schlemmerkarte: eine tolle Geschenkidee

Schlemmerkarte (Copyright Scandinavian Horndahl Co)

Reutlingen (ptp016/13.03.2015/16:30) Nicht nur zu Weihnachten, sondern auch zu Ostern können wichtige Kunden und Geschäftspartner mit einer Aufmerksamkeit wertgeschätzt werden. So können durch eine kleine Geste vielleicht ein großer Auftrag an Land gezogen und Geschäftsbeziehungen gestärkt und ausgebaut werden. Eine immer passende Lösung bietet die Schlemmerkarte http://schlemmerkarte.de , ein Geschenkgutschein für schwedische Delikatessen und hochwertige Küchenutensilien.

Schokoladeneier waren gestern

Ostergeschenke müssen nicht immer zwingend süß und einfallslos sein. Eine orginelle und individuelle Alternative bietet die Schlemmerkarte. Mit der Schlemmerkarte kann der Beschenkte aus derzeit 19 Artikeln auswählen und diese Artikel zum Zeitpunkt seiner Wahl zu sich nachhause schicken lassen. Zur Auswahl stehen vor allem nordische Leckereien, wie Räucherlachs und Gravad Lachs. So ist die Schlemmerkarte nicht nur für den geeignet, der schon alles hat, sondern hat auch für den Feinschmecker einiges zu bieten. "An Ostern wird nach Weihnachten die Schlemmerkarte am häufigsten nachgefragt. Viele unserer Kunden, die zu Weihnachten eine Schlemmerkarte geschenkt bekommen haben, bestellen sie nun als Ostergeschenk für andere", sagt Andreas Sosnowski von Scandinavian Horndahl Co, Generalagent auf dem deutschen Markt.

Der Clou: Ostergrüße können gratis auf die Schlemmerkarte gedruckt werden

Die Schlemmerkarte ist personalisierbar; auf den Geschenkgutschein können sowohl Firmenlogo als auch ein persönlicher Text oder Name der Beschenkten aufgedruckt werden. Auch für Kurzentschlossene ist die Schlemmerkarte bestens geeignet. Die Schlemmerkarte ist innerhalb von 48 Stunden lieferbar. "Als besonderen Service bieten wir unseren Kunden an, die Schlemmerkarten direkt an die Beschenkten zu schicken", sagt Andreas Sosnowski. "Außerdem sichern wir zu, dass jeder Lachsliebhaber, der seine Schlemmerkarte bis zum 29.03.2015 über das Internet einlöst, rechtzeitig bis Karfreitag bzw. Ostern den bestellten Räucherlachs bzw. Gravad Lachs bekommt. Dies gilt natürlich auch für alle anderen Artikel", sagt Katharina Sosnowski, die sich in Deutschland um den Vertrieb der Schlemmerkarten kümmert.

Die Schlemmerkarte kostet Eur 35,-- zzgl. Verpackung und Versand Eur 10,-- (zzgl. MwSt.) innerhalb Deutschlands.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten gibt es direkt bei Scandinavian Horndahl Co http://schlemmerkarte.de oder bei Ihrem Werbemittelgroßhändler.

Aussender: Sosnowski Andreas - Scandinavian Horndahl
Ansprechpartner: Andreas Sosnowski