pts20141024021 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Schwedische Delikatessen zunehmend im Trend

Das perfekte Weihnachtsgeschenk mit der Schlemmerkarte

Reutlingen (pts021/24.10.2014/14:25) Goldener Herbst und die Weihnachtszeit rückt näher. Für viele Unternehmen ist es Zeit, über ausgefallene Präsente für Kunden und solche die es werden sollen, nachzudenken. Schwedische Delikatessen und Designer-Artikel sind hierzulande noch ein Geheimtipp, aber äußerst beliebt. Mit der Schlemmerkarte kann man sie nun stilvoll auch als Weihnachtsgeschenk versenden. http://schlemmerkarte.de

Mit der Schlemmerkarte kann der beschenkte Empfänger - zu einem Zeitpunkt seiner Wahl - aus einer Vielzahl von Delikatessen (z.B: Räucherlachs, Elch oder Rentierschinken) und Designer-Artikeln (z.B. Korkenzieher, Salz und Pfeffermühlen) auswählen. Das ausgewählte Präsent wird dann stilvoll und edel in einer Geschenkverpackung oder in einer hochwertigen, gut isolierten, stoßsicheren Kühlverpackung geliefert und weist schon von außen auf den feinen Inhalt hin.

"Zur persönlichen Wertschätzung ist die Schlemmerkarte sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter eine geniale Geschenkidee, da sie sowohl für denjenigen, der schon alles hat, als auch für jeden Feinschmecker etwas zu bieten hat," sagt Andreas Sosnowski von Scandinavian Co, Generalagent für den deutschen Markt.

Geschenk in der Schreibtischschublade

Die Schlemmerkarte ist innerhalb von 48 Stunden lieferbar und passt in jede Schreibtischschublade. "Der Eindruck persönlicher Weihnachtsgrüße zusammen mit dem Firmenlogo ist jederzeit möglich. Gerne schicken wir die Geschenkkarte zusammen mit Ihren Weihnachtsgrüßen direkt an Ihre Kunden. Sie müssen nichts weiter tun als uns die Adressliste zur Verfügung stellen und auf die positive Resonanz ihrer Kunden warten", sagt Katharina Sosnowski, die sich in Deutschland um den Vertrieb der Schlemmerkarten kümmert.

Die Schlemmerkarte kostet Eur 35,-- zzgl. Eur 10,- Versandservice (zzgl. MwSt.) innerhalb Deutschlands. Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten gibt es direkt bei Scandinavian Horndahl Co unter http://schlemmerkarte.de oder bei Ihrem Werbemittelgroßhändler.

Über Scandinavian Horndahl Co

Scaninavian Horndahl Co ist seit 1960 als Produzent und Handelsunternehmen tätig und bietet Firmen in Schweden zwischenzeitlich zwölf Geschenkkarten als Kundengeschenk an. Seit 1986 ist Scandinavian Horndahl Co auch auf dem deutschen Markt tätig und verbucht durch das einzigartige Geschenksystem jährliche Umsatzsteigerungen.

Kontakt:

Scandinavian Horndahl Co/ Schlemmerkarte