pts20100923011 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Schlemmerkarte: Das ideale Kundenpräsent zu Weihnachten

Freie Auswahl aus skandinavischen Delikatessen und Designer-Artikeln

Reutlingen (pts011/23.09.2010/09:35) Mit dem Herbstbeginn rückt auch die Weihnachtszeit unaufhörlich näher. Für viele Unternehmen wird es nun Zeit, sich über ausgefallene Präsente für Kunden und solche, die es werden sollen, Gedanken zu machen. Ein stilvolles Geschenk, das personalisierbar ist und den Beschenkten zudem die Freiheit lässt, aus einer Vielzahl von skandinavischen Delikatessen und Designer-Artikeln zu wählen, ist die Schlemmerkarte. http://www.schlemmerkarte.de

Stilvolle Geschenkverpackung

Bei der Schlemmerkarte handelt es sich um eine Geschenkkarte, die der Empfänger persönlich einlösen und sich eine der Delikatessen (z. B. Räucherlachs, geräucherten Elch- und Rentierschinken oder französische Gänseleberpastete) bzw. Designer-Artikel (z. B. Korkenzieher, Salz- und Pfeffermühlen oder Wokpfanne) zu einem Zeitpunkt seiner Wahl zu sich nach Hause bestellen kann. Das Geschenk wird dann in einer stilvollen Geschenkverpackung zusammen mit ausgewählten Rezeptvorschlägen zum gewünschten Termin an die genannte Adresse geliefert.

"Für Firmen ist die Schlemmerkarte als Kundenpräsent ideal. Denn sie ist nicht nur für den geeignet, der schon alles hat, sondern hat auch für den Feinschmecker einiges zu bieten", sagt Katharina Sosnowski von Scandinavian Horndahl Co, die sich in Deutschland um den Vertrieb der Schlemmerkarte kümmert. Der Clou: Die Schlemmerkarte ist personalisierbar; auf den Geschenkgutschein können sowohl Firmenlogo als auch ein persönlicher Text oder die Namen der Beschenkten aufgedruckt werden.

Einfach und trotzdem ausgefallen

Mit der Schlemmerkarte können Unternehmen einfach und dennoch ausgefallen und stilvoll schenken. "Die Firmen brauchen die Geschenkkarten einfach nur bestellen und anschließend verschenken. Alles Weitere erledigen wir", verspricht Katharina Sosnowski. Die Schlemmerkarten werden natürlich zusammen mit passenden Geschenkumschlägen ausgeliefert. Auch bei den Geschenken wird bei Scandinavian Horndahl Co auf den Gesamteindruck Wert gelegt. Alle Verpackungen bestehen aus gut isoliertem, stoßsicherem Karton/Frigolit und weisen schon von außen auf den feinen Inhalt hin.

Die Schlemmerkarte kostet Eur 35,- zzgl. Versand Eur 10,- (zzgl. MwSt.) innerhalb Deutschlands.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten gibt es direkt bei Scandinavian Horndahl Co http://www.schlemmerkarte.de/ oder bei Ihrem Werbemittelgroßhändler.

Über Scandinavian Horndahl Co

Scandinavian Horndahl Co ist seit 1960 als Produzent und Handelsunternehmen tätig und bietet Firmen in Schweden Räucherlachs als Kundengeschenk an. Seit 1986 ist Scandinavian Horndahl Co auch auf dem deutschen Markt aktiv. Im Jahr 1998 führte das Unternehmen die Geschenkkarte in Schweden ein und verbucht seitdem jährliche Umsatzsteigerungen. Im Jahr 2008 wurde die Schlemmerkarte http://www.schlemmerkarte.de/ auch auf dem deutschen Markt erfolgreich eingeführt.

Kontakt:
Scandinavian Horndahl Co / Schlemmerkarte