pts20150202012 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Die schönsten Fotomomente zum Valentinstag verschenken

Geschenke von Herzen: Romantische Fotoprodukte von ifolor

Kreuzlingen (pts012/02.02.2015/11:45) Am 14. Februar feiern Romantikerinnen und Romantiker in der ganzen Schweiz den Tag der Liebe. Mit persönlichen Foto-Highlights versehene Fotogrusskarten und Fotogeschenke von ifolor überbringen den Liebsten die Valentinstags-Grüsse auf ganz persönliche Art und Weise. Auf ifolor.ch/inspire_valentinstag gibt ifolor Geschenk-Tipps für kreative Liebesbotschaften. Der Spezialist für personalisierte Fotoprodukte bietet zudem diverse neue Gestaltungsvorlagen in romantischem Design an.

Schon bald legt sich romantische Stimmung über die Schweiz - der Valentinstag steht vor der Tür. Und es gilt, für seine bessere Hälfte das perfekte Geschenk zu finden. "Die individualisierten Fotoprodukte bedienen das Bedürfnis unserer Kunden nach nachhaltigen Geschenken, die ihre persönliche Note tragen und jeden Tag wieder aufs Neue für Freude sorgen", erklärt C. Karsten Peters, Market Unit Manager Schweiz von ifolor. Deshalb bietet ifolor online Valentinstags-Rabatte und speziell romantische Gestaltungsvorlagen für die gelungene Überraschung mit Herz an.

Grusskarte, Fototasse oder Smartphone Case fürs Herzblatt

Die schönsten Liebesschwüre finden in und auf der ifolor Einzelgrusskarte Platz. Vorder- und Innenseiten der Karte können mit Text und Bildern gestaltet oder auch von Hand beschrieben werden. Für den persönlichen Gruss an die Liebsten, bereits beim morgendlichen Kaffee, sorgt die praktische Fototasse. Auf dem rundum bedruckten Smartphone Case begleiten die schönsten Momente immer durch den Alltag und in der Form eines Wanddisplays oder Fotobuches kommen die Foto-Highlights auch Zuhause besonders eindrücklich und nachhaltig zur Geltung.

Ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist in der Schweiz und Finnland Marktführer sowie in Deutschland, Norwegen, Österreich und Schweden aktiv. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: www.ifolor.ch

Aussender: Ifolor AG
Ansprechpartner: Ifolor AG