pts20141013013 Sport/Events, Handel/Dienstleistungen

Die blutigsten Trends für Halloween in der Horrorklinik

Je später der Abend, umso gruseliger die Gäste

Metzingen (pts013/13.10.2014/12:25) Wie jedes Jahr steigt der Anspruch der Halloween- und Horrorgemeinde, dass dieses Halloween alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen soll! Das ist natürlich auch das Hauptanliegen der Horrorklinik http://www.horrorklinik.de , die Ihre Fans und Kunden mit den allerneuesten Schreien des weltweiten Gruselkabinetts versorgt.

Auch die Monster der Horrorklinik sorgen in diesem Jahr wieder für Angst und Schrecken bei allen, die sich in die spinnwebenverhangenen Hallen des Showrooms in Metzingen trauen. Wer den 3,50 Meter hohen Kreaturen schon gegenüber stand, wird dies nie vergessen!

Doch auch online lässt der Halloween-Shop das Blut in den Adern gefrieren - und dies in einem nie dagewesenen Ausmaß: zu dem schon etablierten Grusel-Sortiment sind 5000 blutige Neuheiten frisch eingetroffen und können Ihren Einsatz kaum erwarten!

Die außergewöhnlichsten Kostüme, die gruseligsten Masken und die blutigsten Gadgets garantieren Gänsehaut und große Augen in der düstersten Nacht des Jahres.

Bei dieser enormen Auswahl bleibt kein noch so morbider Wunsch offen! Die überwältigende Vielzahl an Halloween-Artikeln befriedigt auch die mit jedem Jahr wachsende Anzahl an Menschen, die sich an Hexenreigen, Zombie-Runs und Vampiertänzen beteiligen. Doch um in der Masse nicht unterzugehen, ist hier Individualität gefragt - da fällt echten Halloween Fans die Wahl recht einfach: den Besuch in Deutschlands härtestem Halloween-Shop!

In der Horrorklinik sprengt die Auswahl alle Ketten. Eine wahre Blutoper erwartet Freunde des Schreckens! Blut an den Wänden, ein Wust aus Spinnweben und eine wohlige Grab-Atmosphäre verwandeln jedes Zuhause in einen Albtraum. Wenn sich dann auch noch die Gastgeber in blutige Schale geworfen haben, ist die schaurig-schönste Party des Jahres garantiert!

Folgen Sie einem unserer Blogs auf Facebook und werden Sie einer von über 300 000 Fans:

Die blutigsten Trends zu Halloween im Überblick:

Come back of Slimer
Wer kann sich nicht an den zerstörerischen aber liebenswerten Geist der Ghostbusters Serie erinnern? Nun ist er wieder da und wird sich zu Halloween da und dort blicken lassen. Achtung: Extreme Schleimgefahr.

Besuch aus dem Süden
Längst gibt es keine Zeitzeugen aus den Südstaaten im 19. Jahrhundert. Und doch wandeln Sie unter uns.

Gothic, nicht nur zu Halloween
Am besten haben es Fans der Gothik Szene. Nach Halloween wird das Kostüm zum Sonntagskleid.

Auch der beste Freund des Menschen feiert mit
Die Karnevalsmütze verwandelt ihren treuen Freund im Nu in ein kleines grünes Monster mit einem Auge und Hörnern.

Die Morph Monster Edition
Die brandneuen Morphsuits sind da! Diese Morph Anzüge für die perfekteMetamorphose sind nicht nur wie eine zweite Haut, die Sie zum bunten Phantom werden lässt, sondern es gibt sie auch in den vielfältigsten Variationen.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz