pts20140922012 Sport/Events, Kultur/Lifestyle

Horrorklinik - Wir lassen zu Halloween die Toten tanzen

Größter Halloween-Shop Deutschlands setzt neue Maßstäbe im Horror-Genre

Metzingen (pts012/22.09.2014/12:55) KULTFAKTOR informiert: Wir nähern uns mit großen Schritten dem Herbst - die dunkelste und schaurig-schönste Zeit des Jahres naht. Wir erinnern uns unserer Toten und feiern Feste wie den Día de los Muertos in Mexiko und natürlich Halloween in unseren Breitengraden. Damit die Stimmung nicht gar zu trübselig wird, lässt die Horrorklinik in diesem Jahr die Toten tanzen! Mit den aufwendigsten und ausgefallensten Masken und Kostümen wird jeder Horrorfan selbst für die engste Familie zum Schrecken der Nacht.

Echte Halloween-Fans, die auf der Suche nach dem Besonderen sind und nicht einfach nur ein Kostümfest feiern möchten, sollten bereits jetzt durch das breitgefächerte Sortiment der Horrorklinik stöbern. Denn jedes Jahr sind viele der Top-Modelle dank der großen Nachfrage ausverkauft. Wer es liebt, das Blut anderer zum Gefrieren zu bringen, Schlaganfälle zu verursachen oder auch gerne einen gepflegten Herzinfarkt des Gegenübers in Kauf nimmt, klickt auf http://www.horrorklinik.de .

Zusätzlich zu jeder Bestellung gibt es als Schmankerl für horroraffine Halloween-Freunde noch eine schaurig-schöne CD auf die Ohren: Den grandiosen Horrorklinik-Roman von Sascha Ehlert als Hörbuch-Version! Gelesen von Dirk Hardegen sorgt das geniale Schauer-Werk über den Menschen-Metzger Dr. Love bei jeder Halloweenparty für die richtige Stimmung und auch im Alltag für die passende Portion Nervenkitzel.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz