pts20140516021 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Vatertag:­ Von Fairmont bis Metzingen

Calvin Coolidge ist Urheber des Saufgelages

Metzingen (pts021/16.05.2014/15:30) 1910 wurde der Vatertag erstmals angedacht - inoffiziell und unbemerkt. Einige Jahre später, 1924, wollte Calvin Coolidge einen Feiertag daraus machen, den er allerdings vorerst nicht bekam. Erst Richard Nixon konnte den Vatertag als eingetragenen Feiertag durchsetzen. In Deutschland wurde der Vatertag, Männertag oder Herrentag erstmals Ende des 19. Jahrhunderts gefeiert. Bis zum heutigen Tag hat sich der Männerehrentag vor allem als Wandergelage etabliert und darauf ist besonders Metzingen hervorragend vorbereitet.

Denn in der Outletcity firmiert ein echter Männershop! Und wo muss man hin, wenn man Männer ehren will? Richtig, in einen anständigen
Männerladen. Der Racheshop http://www.racheshop.de glänzt nicht nur im Internet, sondern hat seinen Sitz eben im schönen Metzingen. Seit fast zwei Jahrzehnten findet man dort die abgefahrensten Gadgets für jeden Anlass. Wenn man ein Präsent für seinen persönlichen Superdad sucht, findet man hier alles vom Fußabstreifer, der Papa täglich erinnert, wie lieb man ihn hat, bis hin zum Bierhelm, der schmerzhaft die Erinnerung an den Kater des letzten Jahres wach ruft. Dazu wurde von den Chefdesignern von Racheshop.de extra für den Vatertag 2014 eine witzige Vatertags-Sprücheshirt-Kollektion entworfen, die in Deutschland einzigartig ist.

Aber jetzt haben wir den Tag erst noch vor uns und wie in jedem Jahr werden die Biere gut gekühlt und die Shots eingepackt. Bis es endlich am Donnerstag wieder heißt: raus auf die Straße mit prall gefüllten Leiterwagen und guter Laune! Für Kurzentschlossene gibt es die Gadgets im Anschluss natürlich als Expresslieferung!

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz