pts20140130010 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Deutschland und Österreich suchen den Kinder-Faschingsstar

Der Karneval-Megastore präsentiert die Trends 2014

Metzingen (pts010/30.01.2014/12:15) Egal wann und egal wo, wir wünschen uns immer, dass unsere Kids ganz vorne mitmischen. Und alle, die sich im letzten Jahr ärgerten, dass mindestens fünf andere Kinder das gleiche Kostüm trugen, wie der eigene Zögling, lesen diese Pressemeldung und surfen zwischendurch bei einem der Europas größten Karnevalsshops http://www.karneval-megastore.de im Netz vorbei.

Schluss mit Angeboten vom Discounter, wo die Kostüme zwischen Äpfel und Birnen herumhängen. Ihr Kind ist individuell. Und diese Individualität möchten die Kids auch zu Fasching ausleben. Bevor man also hektisch zwischen immer denselben Kostümen herumsucht, setzt man sich mit den Kleinen gemütlich vor den PC oder das Tablet und surft bequem durch 100e verschiedener Kostüme. Ihre Kids wird es begeistern und natürlich auch Mama und Papa. Denn die Preise sind nicht wirklich höher als beim Discounter und obendrein gibt es Qualität.

"Und Qualität drückt sich auch über "Sicheres Shopping" aus. Wir sind Trusted Shops (seit 2005) und Ekomi zertifiziert. Überzeugen sich selbst, denn Qualität der Ware und sicheres Einkaufen im Internet sollten Hand in Hand gehen", meint Michael Prinz, Geschäftsführer des Karneval-Megastore und der kinderfreundlichste Karnevalversender der Welt.

Eine Vorauswahl der Top 3, jeweils für Mädels und für Jungs

Nr. 3 Mädchen
Disneys Eiskönigin Kinderkostüm
Die Eiskönigin Elsa Deluxe Kinder Kostüm Lizenzware. Alle Mädchen lieben Märchen - und natürlich Disney! Da ist dieses Kinderkostüm die perfekte Wahl: mit dem Lizenz-Kostüm von Disneys "Die Eiskönigin" bringen Sie Kinderaugen zum Strahlen! Das Königinnen-Kostüm ist genau das Richtige für kleine Prinzessinnen!

Nr. 2 Mädchen
Marienkäfer Kinder-Kostüm
Die Nummer zwei unter den Mädchenkostümen: das Marienkäfer-Kostüm! Das Kinderkostüm ist die perfekte Wahl für kleine Glücksbringer, als die Marienkäfer schließlich gelten. Ein absoluter Kostüm-Klassiker, mit dem Ihr kleiner Schatz immer richtig liegt.

Nr. 1 Mädchen
Asian Princess Kinderkostüm
Das zuckersüße Asia-Kostüm sorgt am Kinderfasching für den außergewöhnlichen Hingucker! Ein absolut elegantes Kinderkostüm ganz in Rosa, was alle Mädchen lieben! So sticht Ihr Liebling aus der Masse hervor!

Nr. 3 Jungen
Batman Kinder-Kostüm schwarz
Alle Jungen lieben Batman, einen der wohl bekanntesten Superhelden überhaupt! Mit diesem original Batman-Kostüm schlüpft Ihr Schatz in die Rolle von Bruce Wayne und kämpft gegen das Böse! Um dieses Kinderkostüm wird jeder Junge beneidet werden!

Nr. 2 Jungen
Clonetrooper Kinder Set
Welcher Junge ist nicht ein großer StarWars-Fan - da ist dieses geniale Stormtrooper-Kostüm die perfekte Wahl! Das StarWars-Lizenzkostüm lädt zum Spielen und Toben ein und lässt Ihren Liebling zum Star der Kostümparty werden!

Nr. 1 Jungen
Ninja Kinder-Kostüm, schwarz-rot
Für Ninjas kann sich jeder Junge begeistern! Die berüchtigten asiatischen Kämpfer sind für ihre Kampfkunst im Verborgenen berühmt, was die Herzen aller Jungen höher schlagen lässt. In dem Ninja-Kostüm mutiert auch Ihr Schatz zum gefährlichen Schattenkrieger!

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz