pts20131216007 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Tolle Last-Minute-Geschenkideen mit Pfiff aus dem Racheshop

Europas witzigster Onlineshop schafft Abhilfe vor dem Weihnachtsfest

Metzingen (pts007/16.12.2013/08:50) Es ist ein wahres Phänomen: Jeder weiß, nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Erinnert wird man von einigen Frühstartern bereits im August, dass es doch bald wieder weihnachtlich wird. Es mahnen ab Oktober Plakate, Litfaßsäulen, Megaphone, Bildschirme, Flyer und andere Penetrationen daran, dass das große Fest vor der Tür steht. Und doch ist es jedes Jahr dasselbe Spiel und man steht fünf Tage vor Heiligabend da und hat kein einziges Geschenk parat, noch Ideen für selbige. Der Racheshop http://www.racheshop.de kann jedoch glücklicherweise in beiden Fällen Abhilfe schaffen!

In Europas witzigstem Onlineshop steht eigentlich alles auf dem Programm. Originell, verspielt, verrückt, fies und abgehoben. Hier findet man tausende Verrücktheiten, die garantiert für Lacher sorgen, die Frage ist nur bei wem - dem Schenkenden oder dem Beschenkten... Und um etwas Licht in die Sache zu bringen und den ewig zeitgebeutelten Geschenkesuchenden die Arbeit abzunehmen, hier die 10 originellsten Last-Minute-Geschenke:

10.
Süßigkeiten gehen immer und werden als Geschenk von jedem gerne angenommen - die Verpackung unserer Froschschenkel-Feinkostdose wird allerdings vorerst für großes Aufsehen sorgen! Aber keine Angst, enthalten sind lediglich leckere Fruchtgummifrösche!

9.
Die Weihnachtsstern-Lichterkette verbreitet auch nach dem Fest noch besinnliche Stimmung und erhellt trübe Wintertage.

8.
Fantastische Wahl für Hobbygärtner/innen und solche, die es werden wollen: das Frohe-Weihnachten-Pflanzenzucht-Set! So hat man noch lange etwas von der weihnachtlichen Stimmung.

7.
Kinder lieben Spielsachen - was könnte passender sein für den Weihnachtsabend, als das fantastische Knet-dir-deinen-Weihnachtsbaum-Set. Die Kleinen werden es lieben!

6.
Familienfeiern sind bekanntermaßen mit einem extrem hohen Lärmpegel verbunden - schenken Sie einem Familienmitglied dennoch eine geruhsame Nacht mit den "Stille Nacht"-Ohrstöpseln.

5.
Das Rettungspaket für Romantiker kommt mit allem, was man für ein romantisches Geschenk für seine/n Liebste/n braucht! Da bleiben keine Wünsche offen und alles kommt praktischerweise komplett auf einmal.

4.
Das perfekte Geschenk für Ostalgiker und ehemalige DDR'ler: das Ostpaket-Weihnachtssäckchen voller authentischer original Ost-Süßigkeiten! Da werden Erinnerungen wach!

3.
Keine Zeit für die Weihnachtsvorbereitungen gehabt? Das Rettungspaket für Weihnachten hilft aus der Misere und garantiert dennoch ein fantastisches Fest für alle!

2.
Der Gutschein ist wohl die letzte Rettung, wenn man wirklich gar nichts mehr findet. Als Wertmarke ist ein Gutschein zudem ein absoluter Hingucker und in der Rolle auch für viele Geschenke nutzbar.

1.
Und wenn einem einfach so gar nichts mehr eingefallen ist, bleibt nur noch ein Ausweg - man schenkt sich schlichtweg selbst! Eine geniale Idee für alle Liebenden, die dem Beschenkten dann eben auf die ganz eigene Art eine "Heilige Nacht" breiten wollen...

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz