pts20140127020 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Ich bin ein Star - Drum kotz ich mich aus

Der Karneval-Megastore serviert das passende Zubehör

Metzingen (pts020/27.01.2014/16:15) War Larissa am Anfang noch die Superzicke und jeder von uns hätte Sie am liebsten den Dschungelschaben zum Fraß vorgeworfen, erwarb sie sich durch einen echten Saumagen und einem Dschungelprüfungsweltrekord echte Sympathien. Sie wird sogar als nächste Dschungelkönigin gehandelt. Der Karneval-Megastore hat daraufhin sofort eine eigene Kollektion aller Köstlichkeiten, mit denen die blonde Zicke aus dem Alpenland bereits gefüttert wurde, kreiert. Ein Highlight auf jeder Dschungelparty. Dann schreit ganz Deutschland: "Ich bin ein Star - Drum kotz ich mich aus"

Skorpione, Spinnen, Kakerlaken und andere Gaumenfreuden warten nun auf echte Larissa-Fans. Ganz einfach die Geschmacksverstärker aus der Verpackung entnehmen und großzügig über das heimische Faschingsbuffet verteilen. Rechtzeitig zum Start der neuen Staffel wurden auch die "Ich bin ein Star..." - Tischdekorationen stark ausgebaut, so dass dem heimischen Dschungelspaß nichts mehr im Wege steht.

"Der Phantasie unserer Kunden scheint beim Thema "Dschungelparty" kein Ende gesetzt zu sein. Wir sind immer wieder ganz erstaunt, wie witzig und kreativ sich unsere Kunden immer neue Kombinationen zu dem Thema aus unseren Sortiment zusammen suchen. Das macht richtig Spaß!", so Michael Prinz, der Geschäftsführer des Karneval Megastores.

Aber auch sonst begeistert der Karneval-Megastore als einer der größten Kostümanbieter im Internet mit tausenden wunderschönen, lustigen, total verrückten, extrem abgefahrenen, unvergesslichen und ultrakomischen Kostümen seit Jahren die Massen.

Ein Überblick der Dschungel-Highlights 2013/2014

Grandioses Safari-Hemd wie frisch aus der Moderatoren-Umkleide

Natürlich geht es bei der Dschungelcamp-Party auch um die passende Optik - da wirft man sich als Gastgeber am Besten in ein Outfit à la Moderatoren-Team und hat so auch die perfekte Entschuldigung für bissige Bemerkungen.

Die Kopfbedeckung für australische Dschungelbezwinger

Der Dschungelhut ist die perfekte Wahl für alle, die sich nicht in ein komplettes Kostüm werfen, aber dennoch in Dschungelcamp-Optik zur Themenparty erscheinen wollen. Der Safari-Hut setzt zudem möglichen Frisurproblemen ein Ende.

Im Kakerlakenkostüm zum Star des Abends werden

Treffender könnte man zu keinem Dschungelcamp-Abend erscheinen - das grandiose Kakerlaken-Kostüm ist der absolute Knaller und trifft den Nagel auf den Kopf! Besser geht's wirklich nicht.

Helfer beim Brechreiz: Dschungelcamp-Servietten

So manchen ist die Ekelprüfung schneller wieder aus dem Gesicht gefallen, als so mancher schlucken kann. Da es so manchen schon beim Zusehen schlecht wird, sind die Dschungelcamp-Servietten schnelle Helfer in der Not!

Unverzichtbar für jede Party: die Dschungelcamp-Pappbecher

Gerade ein Format wie "Ich bin ein Star..." schaut sich besser mit ein paar Promille im Blut. Dafür sind die lizensierten Dschungelcamp-Pappbecher unverzichtbar! Da ist es auch nicht so schlimm, wenn einem der Becher vor Schreck aus der Hand fällt...

Für starke Mägen: die Dschungelcamp-Pappteller

Wer wirklich zu den ganz Harten gehört und sich auch von den fiesesten Ekelprüfungen den Appetit nicht verderben lässt, dem seien die originalen Dschungelcamp-Pappteller ans Herz gelegt. Die aufgedruckten Maden sorgen für das authentische Feeling.

Der Tropenhut für stilsichere Abenteurer

Ganz im Zeichen der Dschungelbezwingung steht auch der Träger dieses Tropenhuts. Perfekt für den australischen Regenwald, aber auch die heimische Dschungelparty. Absoluter Klassiker im Retro-Stil!

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz