ptp20140728014 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Neue Segwaytour "Goethe und Geld"

Stadtführung durch Frankfurt einmal anders

Auf Goethes Spuren ( © Mindways Segway Citytour Frankfurt)

Frankfurt am Main (ptp014/28.07.2014/18:00) Beides gehört zu Frankfurt, genauso wie "Äppelwoi" und "Grie Soß". Deshalb startet die Segway Citytour Frankfurt http://ffm.segway-citytour-frankfurt.de jetzt ein neues Angebot.

Segwayfahren ist besonders im Sommer ein tolles Erlebnis. Mühelos durch die Stadt gleitend kühlt der leichte Fahrtwind angenehm und auf ganz entspannte Weise erlebt man die Stadt auf völlig neue Weise. Gleichermaßen empfehlenswert für Touristen und Einheimische.

Auf der neuen Tourstrecke folgen die Gäste der Spur Goethes durch die Stadt, vorbei am Goethedenkmal und dem Goethehaus bis in die Nähe der Gerbermühle, wo sich Goethe in die junge Marianne von Willemer verliebte.

Das "Geld", ausgedrückt vor allem in Form der über 200 hier ansässigen Banken begleitet die Segwayfahrer vom Bankenviertel bis zur neuen EZB im Osten der Stadt.

Wer eine Stadtführung mal anders erleben und dabei Neues entdecken will, für den ist diese Tour auf zwei Rädern genau richtig. Als Alternative zur Standardtour durch das Frankfurter Zentrum kann die Segwaytour "Goethe und Geld" ab vier Personen auf Anfrage unter http://ffm.segway-citytour-frankfurt.de gebucht werden.

Die engagierten Tourguides sorgen für eine sichere und lockere Atmosphäre während der circa zweistündigen Rundfahrt und unterhalten Sie mit viel Wissenwertem zur Stadtgeschichte.

Alle Infos zu Segway-Touren in Frankfurt:
Ticket-Hotline
frankfurt@segway-citytour.de