pts20140602006 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Cisco Austria verleiht anovis den "2tier Partner Mobility Award"

Wien (pts006/02.06.2014/09:10) Im Zuge des Cisco Partner Summit (15./16. Mai 2014, Schladming/AT) wurde die anovis it-services and trading gmbh mit dem "2tier Partner Mobility Award" ausgezeichnet.

Die Cisco Partner Summit Awards werden an die erfolgreichsten Partner in verschiedenen, regionalen Technologiemärkten verliehen. Mit Hauptsitz in Wien, Österreich, war anovis der Austrian Reseller der die größte Umsatzsteigerung in der Produkt-Technologie "Wireless LAN" im letzten Jahr vorlegen konnte.

Albert Fragner, Geschäftsführer bei anovis und Verantwortlicher für Marketing und Sales, sieht die Auszeichnung als positive Bestätigung des Kurses, den das Unternehmen eingeschlagen hat. Er sagt: "Wir sind sehr stolz, von Cisco mit diesem Award ausgezeichnet worden zu sein und danken dem Partner für die hervorragende Zusammenarbeit. Hierdurch können wir unseren Kunden signalisieren, dass wir dank unseren innovativen Problemlösungsansätzen ein Schwergewicht in der IT Netzwerk & Security Branche sind."

"Qualitativ hochwertige Herstellerprodukte sind für den reibungslosen Betrieb der anovis-Leistungen unentbehrlich. Mit Cisco haben wir einen wichtigen, zuverlässigen Partner in den Bereichen LAN, WLAN und Network Security. Die Auszeichnung bestätigt uns die hervorragende Leistung unseres Teams und zeigt, dass die Zusammenarbeit funktioniert", ergänzt Adi Reschenhofer, Geschäftsführer und Verantwortlicher für Service Delivery bei anovis.

Aussender: anovis it-services and trading gmbh
Ansprechpartner: Albert Fragner
E-Mail: albert.fragner@anovis.com