pts20121106021 Bildung/Karriere, Sport/Events

Österreichs größter B2B-Networking-Event für Personalmanagement

SIS Evosoft unter führenden Ausstellern auf Personal Austria 2012

Wien (pts021/06.11.2012/11:15) Bereits das elfte Jahr in Folge ist die Personal Austria auch heuer die erste Adresse für HR-ExpertinInnen und Führungskräfte, die sich mit dem Thema Personalmanagement beschäftigen. Keine andere Veranstaltung in Österreich bietet einen vergleichbaren Marktüberblick über innovative Dienstleistungen und Produkte und führt so viele EntscheidungsträgerInnen mit Personalverantwortung zusammen.

SIS Evosoft EDV GmbH präsentiert im Rahmen der diesjährigen Personal Austria wieder aktuelle Trends und zukunftsweisende Technologien und Softwarelösungen zu den Themen:

- Zeit, Zutritt und Video - integrierte Lösungen
- Sicherheit für Daten, Menschen, Gebäude und Räume
- Welten verbinden - eine Karte für alle Fälle
- HR- Cockpit, das Informationssystem für HR-Profis
- Mobile Zeiterfassung
- Elektronische Personalakte

SIS Evosoft EDV GmbH ist als einer der führenden österreichischen Anbieter für Personal-, Auftrags- und Projektzeiterfassung sowie Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Card-Management-Systeme ein kompetenter und verlässlicher Partner für Kunden wie Bombardier Transportation, Salinen Austria, HABAU, Arbeiterkammer Wien und Oberösterreich, Fiat Automobiles Austria oder die Parlamentsdirektion.

Personal Austria 2012
Termin: 7.11.2012, 9 Uhr bis 8.11.2012, 17:30 Uhr