pts20100611006 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

SIS-Gruppe lädt zum Sommerevent auf Schloss Hof

SIS und Partner präsentieren moderne Softwarelösungen im barocken Rahmen

Wien (pts006/11.06.2010/07:45) Auch in diesem Jahr lädt die SIS-Gruppe wieder zu einem großen Kundenevent in außergewöhnlichem Rahmen. Vor der herrlichen Kulisse des Kaiserlichen Festschlosses Hof präsentieren SIS und Partner am 17. Juni 2010 ab 9:00 Uhr moderne Softwarelösungen im barocken Rahmen.

Inmitten der Spuren einer großen Vergangenheit werden SIS sowie die Partner Attachmate, IBM und PCS ihre Lösungen und Neuerungen für eine erfolgreiche Zukunft vorstellen. Gäste können den Event als Möglichkeit für ein Kennenlernen und persönliche Gespräche außerhalb des üblichen Rahmens nutzen.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Schlossführung, barocker Tanzgruppe und einem besonderen Kegel-Wettbewerb mit attraktiven Preisen
runden diesen unvergesslichen Tag ab.

Sommerevent auf Schloss Hof
SIS und Partner präsentieren moderne Softwarelösungen im barocken Rahmen

Wann: 17. Juni 2010 ab 9:00 Uhr
Wo: Kaiserliches Festschloss Hof

Nähere Informationen zur Veranstaltung sowie die Agenda finden sich hier (PDF-Download): http://www.sisworld.com/dbf/dok_detail_file.sis?AngID=1&DocID=509458&ConID=195538

Das Kaiserliche Festschloss Hof
Über mehr als 50 Hektar erstreckt sich im Osten Niederösterreichs das Areal von Schloss Hof. Das prächtige Ensemble aus hochherrschaftlichem Wohngebäude, kunstvollem Terrassengarten und idyllischem Gutshof wurde in den späten 1720er-Jahren als repräsentativer Land- und Jagdsitz für Prinz Eugen von Savoyen angelegt. Nach einer bewegten Geschichte als Besitz der Habsburger, Ausbildungsstätte der k.u.k. Armee und jahrzehntelangem Verfall wurde erst 2002 mit der Revitalisierung des kostbaren Kulturerbes begonnen.

Im Mai 2005 waren die Restaurierungsarbeiten so weit abgeschlossen, dass das Ensemble wieder für Besucher geöffnet werden konnte. Österreichs größte Schlossanlage auf dem Lande hatte ihren alten Glanz, ihre ursprüngliche Würde und ihre einstige Bestimmung als Ort prachtvoll inszenierter Feste wieder zurückerhalten. Als authentischer Schauplatz fürstlich barocker Lebensart steht es nunmehr allen Zeitreisenden offen, die die Welt von Prinz Eugen und Kaiserin Maria Theresia erlebnisreich, angenehm unmuseal und in all ihrem faszinierenden Facettenreichtum erkunden wollen.

Anmeldung:
Zur Anmeldung oder für weitere Informationen steht Eva Maria De Rossi per E-Mail unter e.de.rossi@sisworld.com oder telefonisch unter 01/3686500-119 zur Verfügung.

Wer nicht mit dem Auto anreisen will, dem bieten die Veranstalter einen kostenlosen Bustransfer von Wien zum Schloss Hof und retour an. Bitte diesen Wunsch mit der Anmeldung bekannt geben.

Kontakt:
SIS Datenverarbeitung GmbH