pts20120709019 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Somatoline Total Body - Einfach cool an heißen Tagen!

Ein straffendes Figurpflege-Gel als beste Körperpflege für die heißen Tage

Cool im Sommer: Total Body Figurpflege-Gel pflegt und strafft (Foto: Somatoline)

Leobersdorf (pts019/09.07.2012/18:00) Das Somatoline Total Body straffende Figurpflege-Gel ist die beste Körperpflege für die heißen Tage: Und das coole daran: Morgens auf den Körper aufgetragen hält es die Haut angenehm kühl: Genießen Sie den Sommer - Somatoline sorgt für Ihre Coolness und den Lifting-Effekt:

Dank dieser erfrischenden Gel-Formulierung lässt es sich leicht auftragen, zieht schnell ein, hilft die Haut zu festigen und hält sie geschmeidig! Und der wunderbare Nebeneffekt für den heißen Sommer: Es wirkt angenehm kühlend.

Einige Frauen neigen dazu, Fett und Wasser gleichmäßig über den ganzen Körper verteilt einzulagern. In diesem Fall ist eine Rundumstrategie erforderlich, die körperliche Aktivität, eine ausgewogene Ernährung und die Anwendung eines schnell einziehenden Figurpflege-Produktes kombiniert. Dieses innovative, erfrischende und schnell einziehende Gel verfeinert die Silhouette, festigt und glättet die Haut insbesondere an Hüften, Beinen und Armen. Und wirkt dank dem Biosculpt-complex(TM) Fettpölsterchen entgegen.

Klinische Ergebnisse: Eine verfeinernde Wirkung in 4 Wochen um bis zu 37 % an den Oberschenkeln und um bis zu 33% an den Hüften.

Die apothekenexklusive Produktlinie "Somatoline Cosmetic" schätzen schon viele Frauen: Jede Frau ist anders und hat somit individuelle Bedürfnisse und spezifische Anforderungen an ein kosmetisches Produkt für die Figurpflege und gegen Cellulite. Ursachen für die ungebetenen Fettpölsterchen und Dellen an Oberschenkel, Po & Co gibt es viele: Egal ob genetisch bedingt, aufgrund von Pubertät, Schwangerschaft oder ungesunder Lebensweise - das Problem ist fast jeder Frau bekannt.

Die betroffenen Regionen sind von Frau zu Frau verschieden und bedürfen daher ganz individueller Behandlung. Somatoline Cosmetic hält ein umfassendes Programm an kosmetischen Produkten bereit. Die innovativen Pflegeformeln mit "cryo-thermaler" Wirkung remodellieren die Silhouette und unterstützen so die Straffung des Gewebes. Die Haut zeigt sich elastischer, fester und glatter. Die Ergebnisse sind sichtbar, spürbar und durch rigorose klinische Tests nachgewiesen. Dieses Somatoline Total Body Figurpflegegel ist auch das Figurpflegeprodukt für Männer, die etwas gegen die berüchtigten "Rettungsringe" und Fettpölsterchen unternehmen wollen. Und auch Männer bleiben gerne cool!

Umfassende Produktpalette für eine attraktive Figur: Je nach zu behandelndem Bereich und gewünschtem Ergebnis bietet Somatoline Cosmetic fünf Lösungen nach Maß:

Somatoline Cosmetic Total Body Figurpflege-Gel
Somatoline Cosmetic Intensive Figurpflege Nacht
Somatoline Cosmetic Anti-Cellulite Pflege
Somatoline Cosmetic Pflege Bauch und Hüften
Somatoline Cosmetic Menopause Figurpflege

Nähere Infos unter http://www.somatolinecosmetic.at
Das Somatoline Total Body Figurpflege-Gel ist in Ihrer Apotheke erhältlich.

Aussender: FRANK & Co. Ges.mbH Apothekenservice
Ansprechpartner: Hannelore Raimund