pts20111128018 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

NetApp vergibt Insight Awards in Rom

Weltweit führender Storage-Hersteller ehrt europäische Channelpartner

Verleihung des NetApp Insight Awards 2011 an Bacher Systems, Copyright: NetApp

Wien/Rom (pts018/28.11.2011/13:15) Anlässlich der NetApp EMEA Insight 2011, zeichnet NetApp Partner aus, die durch herausragende Leistungen aufgefallen sind. Zu den Höhepunkten gehörte die Verleihung der NetApp Insight Awards 2011, bei der die NetApp Vice Presidents Roger Anderson, Julie Parrish und Rich Clifton die 26 erfolgreichsten Partner auszeichneten.

In der Kategorie: "Exzellenz im Erfolg mit einem Go to Market Partner" wurde in diesem Jahr Bacher Systems mit dem Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung in einer Teamkategorie erhielt Bacher Systems für die herausragende Leistung in der Entwicklung, dem Verkauf, der Implementierung und dem Support für die Kunden.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung von unserem wichtigen Technologiepartner, vor allem, dass wir hier als Team gewürdigt wurden. Wirklich ein toller Erfolg für uns alle", so Martin Mörtinger, Portfolio- und Alliance Manager bei Bacher Systems.

Aussender: Bacher Systems EDV GmbH
Ansprechpartner: Ruth Köteles