pts20100430032 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Internet Security AG ändert ihren Namen in Arrow ECS Internet Security AG

Linz (pts032/30.04.2010/14:19) Der Value-Add Distributor Internet Security AG ändert seinen Namen in Arrow Enterprise Computing Solutions. Diese Umfirmierung tritt am 1. Mai 2010 in Kraft. Internet Security AG ist seit 2005 Teil des globalen Netzwerks führender Value-Added Distributoren der Arrow ECS. Arrow ECS ist ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics Inc. [NYSE: ARW].

Bei der Umfirmierung handelt es sich um eine reine Namensänderung. Die Organisation in Österreich und in der Schweiz behält ihr lokales Management, ebenso wie die besonderen Service- und Supportleistungen sowie Fähigkeiten, die darauf abgestimmt sind, Reseller und Technologielieferanten im lokalen Markt zu unterstützen. Arrow ECS vereint die individuellen Stärken und Fähigkeiten von all seinen Niederlassungen.

"Unsere Umfirmierung unterstreicht das Bewusstsein für die globale Stärke, die wir an unsere Vertriebspartnern und Lieferanten bringen und mit der wir als ein Fortune 200 Unternehmen und einer der führenden Value-Add Distributoren nicht nur in Österreich und in der Schweiz, sondern auch in Europa und der ganzen Welt am Markt agieren", sagt Laurent Sadoun, President Arrow ECS in Europa, Mittlerer Osten und Afrika. "Wir sind über das, was die Internet Security AG seit ihrer Gründung in 2001 leistet sehr stolz. Die Namensänderung ist eine natürliche Entwicklung im Integrationsprozess der Internet Security AG in Arrow ECS nach deren Akquisition. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden weiterhin hervorragende Service- und Supportleistungen anzubieten und im Channel zu unterstützen."

Arrow ECS Internet Security AG ist ein Value-Add IT Distributor, der sich auf die Bereitstellung von Enterprise-Class Solutions und Services in den Bereichen Security, Storage, Virtualisation und Trainings fokussiert hat. Arrow ECS unterstützt Reseller bei der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen vom Pre-Sales über Konzeption, Design, Projektplanung bis hin zu Installations- und Support-Services. Weitere Infos finden sich auf http://www.arrowecs.at

Über Arrow Enterprise Computing Solutions

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colorado in den USA und ist in 26 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von 5,4 Milliarden Dollar im Bereich Enterprise Computing Solutions. Weitere Informationen finden sich unter http://ecs.arrow.com

Kontakt:
Arrow ECS Internet Security AG