pts20080604009 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Check Point EM Security Tour macht Halt in Wien und Zürich

Security Information bietet Wissensvorsprung und Unterhaltung

.

Check Point EM Security Tour (pts009/04.06.2008/08:00) Dass die Internet Security AG und Check Point auf Champions League-Niveau immer wieder erstklassige Treffer erzielen, wissen Sie bereits. Dass wir aber auch nach dem Spiel Ihre und damit unsere Erfolge ausgelassen feiern können, beweisen wir pünktlich zur EM mit einem Event, das ganz sicher ein unvergesslicher Volltreffer wird:

Am 16.Juni 2008 laden wir Sie nach Wien,
am 17.Juni 2008 laden wir Sie nach Zürich ein.

Von 11:00 bis ca. 18:00 Uhr liefern wir Ihnen hervorragende Flanken in Sachen Wissensvorsprung. Sie erfahren spannende Neuigkeiten rund um Check Point PURE Security und trainieren mit den Profis: Unsere Sicherheitsexperten machen Sie mit den neuesten Entwicklungen in Sachen IT-Sicherheit bekannt und liefern Ihnen im lockeren, entspannten Rahmen so manche Steilvorlage, mit der Sie über Ihren eigenen Spielfeldrand hinaus schauen können. Die Zusage führender Wirtschaftsunternehmen, ihre Erfahrungen an diesem Tag mit Ihnen zu teilen, bestätigt unsere Strategie des Teamplays.

Ab 18.00 Uhr fahren wir gemeinsam via Shuttlebus zu einer ganz besonderen Location, in der Ihr Fußballfieber schlagartig stark steigen wird. Zur Einstimmung auf die EM-Spitzenspiele
am 16.Juni in Wien zwischen Österreich und Deutschland und
am 17.Juni in Zürich zwischen Frankreich und Italien
spielen Sie sich beim Kickerturnier und einigen anderen spannenden Action-Stationen schon mal warm. Frisch gestärkt mit kulinarischen Köstlichkeiten genießen Sie dann bei bester Stimmung das Fußballspiel vor einer Großleinwand - fast so, als wären Sie live dabei.

Die Teilnahme an beiden Veranstaltungen ist kostenlos, die Anmeldung via Internet ist erforderlich:

Wien, 16. Juni 2008:

Zürich, 17. Juni 2008:

Die Internet Security AG und Check Point freuen sich über zahlreiche Anmeldungen zu diesen beiden Events und hoffen auf spannende Matches!

Aussender: Internet Security AG
Ansprechpartner: Heribert Karrer