pts20090211041 Unternehmen/Wirtschaft, Auto/Verkehr

Auto.de holt sich ehemaligen Senior Manager von eBay Motors ins Boot

Sacha Hold verantwortet Händlermarketing- und Vertriebsaktivitäten

Leipzig (pts041/11.02.2009/15:12) Das Kfz-Portal http://www.auto.de hat Verstärkung im Sales-Bereich bekommen. Sacha Hold (37) verantwortet seit Februar 2009 sämtliche Händlermarketing- und Vertriebsaktivitäten von auto.de. Der ehemalige Senior Manager von eBay Motors kümmert sich dabei schwerpunktmäßig um den Ausbau und die strategische Weiterentwicklung des auto.de-Marktplatzes für das Händlergeschäft.

Thomas Kuwatsch, Portalmanager von auto.de, freut sich über den neuen Vertriebsprofi an Bord: "Mit dem Know-how von Sacha Hold treiben wir die positive Entwicklung von auto.de weiter voran und machen unsere Website insbesondere bei den Händlern noch bekannter."

Auch Sacha Hold selbst hat sein Ziel fest vor Augen: "Ich möchte die Anzahl der Händler und damit verbunden die Händlerinserate von auto.de signifikant steigern, die Attraktivität des Marktplatzes erhöhen, um so auto.de als dritte Kraft im Autobörsenmarkt zu etablieren."

Zuvor war Hold insgesamt sechs Jahre im eBay-Konzern tätig, dort leitete er zuletzt als Senior Manager den Fahrzeugteilebereich.

Über Auto.de
Auto.de ist das Internetportal rund ums Fahrzeug. Der umfassende Automarkt enthält eine große Auswahl an Gebrauchten und Neuen. Bei jedem Fahrzeugtyp und jeder Marke werden Suchende fündig. Zusätzlich zur großen Autobörse bietet auto.de einen umfangreichen Magazinteil mit News, Ratgeberthemen und vielem mehr. Auto.de gehört zur Leipziger Unister GmbH, die 2002 als studentisches Startup gegründet wurde und heute 350 Mitarbeiter beschäftigt.

Aussender: Unister GmbH
Ansprechpartner: Ines Galka