pts20081205021 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Telekom Austria Experte Michael Uray im Chat auf www.seniorkom.at

Einbruchschutz für die eigenen vier Wände

Wien (pts021/05.12.2008/12:46) Etwa 19.000 Einbruchsdelikte fanden 2007 laut polizeilicher Kriminalstatistik in österreichischen Privathaushalten statt. Wie man sich vor Einbrechern schützen kann und welche Investitionen sich für die ganz persönliche Wohnsituation lohnen, verrät aonAlarmServices Experte Mag. Michael Uray MBA am 11. Dezember 2008 um 17 Uhr im Expertenchat auf http://www.seniorkom.at .

"Jeder will sich sicher und geborgen fühlen. Die Angst vor Einbrechern beeinträchtigt dieses subjektive Wohlbefinden - das muss aber nicht sein! Viele glauben völlig unbegründet, dass die Anschaffung einer Alarmanlage teuer ist. Doch wenn man den Einbruchschutz an die individuelle Wohnsituation anpasst, reicht oft schon eine geringe Investition für einen umfassenden Schutz aus", weiß der erfahrene Telekom Austria Manager Michael Uray, der unter anderem die Produktfamilie der erfolgreichen aonAlarmServices verantwortet.

Termin Live-Chat "Einbruchschutz für die eigenen vier Wände":
Donnerstag, 11. Dezember 2008, 17 Uhr
Michael Uray steht Rede und Antwort auf alle Fragen der Seniorkom.at-Community zum Thema "sicheres Wohnen" und gibt Tipps und Empfehlungen zum richtigen Einbruchschutz. Der Chat wird vom Team der Internetplattform Seniorkom.at moderiert. Damit wird sichergestellt, dass alle Fragen beantwortet und nicht mehrfach gestellt werden. Weitere Informationen sowie das Login zum Chatroom finden Sie unter http://www.seniorkom.at .

Über Seniorkom.at und Telekom Austria
Als Mitinitiator von Seniorkom.at unterstützt Telekom Austria den Österreichischen Seniorenrat bereits seit fünf Jahren dabei, Österreichs Senioren das World Wide Web näher zu bringen, mit dem Ziel, dem "Digital Divide" in Österreich entgegen zu wirken. Der Erfolg der Initiative ist messbar: Die Internetplattform http://www.seniorkom.at verzeichnete 2007 3,3 Mio. Besucher mit einer durchschnittlichen Verweildauer von 35 Minuten.

Aussender: Telekom Austria TA AG
Ansprechpartner: Ursula Berger