pts20080930033 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

Antwort auf die zusammenbrechende Konjunktur: HighSpeed Selling

Düsseldorf (pts033/30.09.2008/12:41) In Zeiten einer turbulenten Wirtschaftsentwicklung, deren Ende niemand absehen kann, wird die Rolle des Vertriebs als Speerspitze der Unternehmenssicherung noch bedeutsamer. Heute ist zusätzlich der Tempofaktor für den Erfolg eines Produktes entscheidend. Wird es nicht schnell genug auf den Weg gebracht und Geschäft damit gemacht - vor der Konkurrenz - ist die Chance vertan. "Die Schnelleren fressen die Langsameren" ist Realität geworden. Den Schlüssel zum schnellen Verkaufserfolg ist heute das Internet. So kann das Unternehmen seine eigene Konjunktur machen, wenn es die Zeit anders nutzt und das Web als neuen Vertriebsweg in seine Produktstrategie einbindet.

Denn heute stoßen in der Kürze der Zeit konventionelle Methoden wie Roadshows, Seminare und Produktschulungen an ihre Grenzen. Zusätzlich sind diese Wege kostspielig, zeitintensiv und erreichen im schlimmsten Fall nicht alle Beteiligten. Die Kunst besteht nun darin, die Informationen so zu transportieren, dass der größtmögliche Nutzen kommuniziert werden kann.

Der Verkaufsexperte Edgar K. Geffroy spricht hier vom Internet als dem "dritten Vertriebsweg" mit einer neuen Geschwindigkeitsebene und gewaltigem Vertriebspotenzial. Doch: Bisherige Websites und Vertriebskonzepte nutzen diese Chance für das Jahresendgeschäft praktisch noch gar nicht.

Die Geffroy Business Akademie hat sich genau auf dieses Handwerk spezialisiert. Das Unternehmen hat das neuartige Netsells-System Salesmonial® entwickelt und unterstützt damit Unternehmen bei ihren Vermarktungs- und Umsetzungsprozessen. Die Zielsetzung dabei ist, jeweils die verkäuferischen Kernelemente von Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmensstrategien herauszuarbeiten, sie in eine einzigartige Verkaufsstory einzubauen und über das Internet zu multiplizieren. Extrem schnell und einfach zu bedienen.

Salesmonial® ist ein revolutionäres Verkaufstool, eingebettet in eine multimediale Präsentation und intelligente Navigation. Es bezieht durch seine Interaktivität die Zielgruppe unmittelbar ein und schafft Begeisterung. "Salesmonial® bringt Ihren Vertrieb für das Jahresendgeschäft auf Hochtouren", prognostiziert der Vertriebsprofi, "und ist eine wertvolle Perspektive für alle Chefs, die schneller mehr verkaufen wollen. Und wir vom Geffroy-Team können hier mit den gewonnenen Erfahrungen Ihren Umsatz und Ihre Rendite pushen!"

Mehr verkaufen in kürzerer Zeit - hierbei zu helfen ist die Spezialität des Geffroy-Teams. Mit der Entwicklung kreativer Vertriebsstrategien und innovativer Vertriebstechniken schafft das Geffroy-Team die Basis für eine erfolgreiche Sales-Performance. Referenzen belegen beeindruckende Resultate und bestätigen Marktführerschaften durch die Umsetzung der entwickelten Konzepte.

Nutzen Sie die Chancen des HighSpeed Business!

Weitere Informationen unter http://www.geffroy.com/salesmonial/

Aussender: Geffroy Business Akademie GmbH