pts20080821007 Kultur/Lifestyle, Unternehmen/Wirtschaft

PVErnestine geht traditionelle Wege

Partnervermittlung ist eine Frage des Gefühls


Lindau (pts007/21.08.2008/10:00) Partnervermittlung wird heutzutage auf verschiedene Arten betrieben. Auf der einen Seite stehen die Onlinevermittler. Diese unterscheiden sich durch Technik und die Art der Betreuung. Die meisten Dienste setzen auf so genannte Matchingsysteme. In einer Datanbank werden bei den Marktführern bis zu 40 verschiedene Typen angelegt. Die Eingabe der Daten durch den User entscheidet über eine Kategorisierung und über die Vorschläge, die der User erhält. Da ein persönlicher Kontakt nicht statt findet, kommt es auf die Ehrlichkeit der Angaben an. Weiters ist jeder Mensch individuell zu betrachten. Selbst 400 Typen würden nicht ausreichen, um den Menschen in seiner Komplexität zu erfassen. PVErnestine http://www.pvernestine.de vermittelt nach wie vor traditionell, mit herausragendem Erfolg.

"Wir kennen unsere Kunden - und zwar beide Seiten. Wir gehen mit viel Gefühl und den richtigen Fragen an die Sache heran und können so viel genauer ermessen, wer mit wem am Besten kann", so Ernestine Adler von PVErnestine. "Man muss halt bei uns den ersten Schritt über die Schwelle machen und wirklich einen Partner suchen, aber dann ist der Erfolg garantiert."

Durch die traditionelle Vermittlungsmethode vermeiden die Suchenden vor allem Frust. Sämtliche Dates werden vorher genau besprochen. Die Fotos sind aktuell und lügen nie und Angaben zur Person sind meist zu 99 Prozent korrekt. Auch was die Kosten betrifft, ist die traditionelle und persönliche Betreuung keineswegs teurer als die maschinelle im Web. Die führenden Portale verlangen mittlerweile bis zu 50 Euro pro Monat. Erfolg stellt sich oft erst nach Monaten ein. Dazu kommt noch ein Datingchaos weil man ständig vor anderen Personen sitzt, als man durch die Profilangaben dachte.

PVErnestine: "Partnervermittlung ist eben eine Frage des Gefühls."

Ablauf einer Vermittlung bei PVErnestine

Der Erfolg der Partnervermittlung basiert auf den vier Säulen Vertrauen, Diskretion, Erfahrung und Seriosität. Dazu kommt eine sorgfältige Analyse der Klientenwünsche und die sensible Vorbereitung der Begegnungen. In ausführlichen persönlichen Vorgesprächen versuchen die Beraterinnen von PVErnestine, die bewussten und auch unbewussten Vorstellungen der Kunden zu ergründen, um sie möglichst vollständig erfüllen zu können.

Gearbeitet wird ausschließlich mit real existierenden Personen, wie sie in allen Inseraten beschrieben sind. Hinter jeder Anfrage steht ein Mensch und ein ganz persönliches Schicksal. Meistens sogar ein Mensch mit sehr hohem Anspruch, der gerade deshalb ganz gezielt den Weg über PVErnestine sucht. Diskretion verbietet natürlich jede Werbung mit Fotos oder Referenzen. Unrealistische Vermittlungen und Vorstellungen werden grundsätzlich abgelehnt. Die Beraterinnen sind von den Mandanten und von der Geschäftsleitung autorisiert, völlig selbstständig zu entscheiden, ob eine Begegnung mit der (den) Person(en) Ihrer Wahl sinnvoll ist oder nicht. Und zwar an Ort und Stelle. Da gibt es keine Rückfragen oder ärgerliches Hinhalten.

Die Beraterinnen der Partnervermittlung Ernestine arbeiten in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz. Dadurch sind Termine tagsüber, abends und am Wochenende auch in Ihrer Nähe möglich.

Kontakt für Interessenten:
germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
Tel. 08382-944-144 Gebührenfreier Anruf aus Deutschland: 0800-4444471

(Ende)
Aussender: PV ERNESTINE GMBH
Ansprechpartner: Ernestine-Theresia Adler
Tel.: 08382-944-144
E-Mail: PV-Ernestine-Lindau@t-online.de
|