pts20080814009 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Mit PVErnestine klappt die Partnersuche

Die persönliche Beratung hilft beim Erstkontakt

Lindau (pts009/14.08.2008/09:30) Eine spezielle Klientel benötigt spezielle Beratung. Deshalb steht bei PVErnestine http://www.pvernestine.de nach wie vor das persönliche Gespräch im Mittelpunkt.

Diverse Computersysteme versprechen die Zustellung der richtigen Partner auf Knopfdruck. Dies wird über die Eingabe von Persönlichkeitsprofilen durch den oder die Suchenden bewerkstelligt. Die Lücken liegen auf der Hand. Es wird nämlich von der Ehrlichkeit der User ausgegangen. So wird ein Büroangestellter ganz rasch zum Extrembergsteiger oder die graue Maus zum Supermodel.

"Die persönlichen Gespräche sind für uns ein wichtiger Faktor. Wir lernen die Menschen kennen und Angaben, die im persönlichen Gespräch festgehalten werden, entsprechen der Wahrheit. So ersparen wir unseren Kunden viel Ärger und Frust durch Vermittlungsfehler", so Ernestine Adler von PVErnestine.

Auch das Preisargument zieht nicht mehr. Waren automatische Partnerbörsen Anfangs kostenfrei, gibt es heute keinen ernsthaften Anbieter ohne laufende Gebühren. Diese betragen je nach Leistungsumfang mehrere 100 Euro pro Jahr, mit zumeist mäßigem Erfolg.

PVErnestine hat ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis, das kaum zu übertreffen ist. Durch persönliche Gespräche mit beiden Parteien finden die geprüften Vermittlungsspezialisten rasch die Eigenschaften und vor allem die Eigenheiten der einzelnen Person heraus. Die jahrelange Erfahrung der Mitarbeiter tut das Übrige.

Ernestine Adler: "Wir erzielen durch unsere direkte Beratungsarbeit enorme Erfolge. Die Erfolgsquote liegt bei gut vermittelbaren Damen und Herren - dank eines ausgeklügelten Systems bei 100 %.

Ablauf einer Vermittlung bei PVErnestine

Der Erfolg der Partnervermittlung basiert auf den vier Säulen Vertrauen, Diskretion Erfahrung und Seriosität. Dazu kommt eine sorgfältige Analyse der Klientenwünsche und die sensible Vorbereitung der Begegnungen. In ausführlichen persönlichen Vorgesprächen versuchen die Beraterinnen von PVErnestine, die bewussten und auch unbewussten Vorstellungen der Kunden zu ergründen, um sie möglichst vollständig erfüllen zu können.

Gearbeitet wird ausschließlich mit real existierenden Personen, wie Sie in allen Inseraten beschrieben sind. Hinter jeder Anfrage steht ein Mensch und ein ganz persönliches Schicksal. Meistens sogar ein Mensch mit sehr hohem Anspruch, der gerade deshalb ganz gezielt den Weg über PVErnestine sucht. Diskretion verbietet natürlich jede Werbung mit Fotos oder Referenzen. Unrealistische Vermittlungen und Vorstellungen werden grundsätzlich abgelehnt. Die Beraterinnen sind von den Mandanten und von der Geschäftsleitung autorisiert, völlig selbständig zu entscheiden, ob eine Begegnung mit der (den) Person(en) Ihrer Wahl sinnvoll ist oder nicht. Und zwar an Ort und Stelle. Da gibt es keine Rückfragen oder ärgerliches Hinhalten.

Die Beraterinnen der Partnervermittlung Ernestine arbeiten in ganz Deutschland. Österreich, Schweiz. Dadurch sind Termine tagsüber, abends und am Wochenende auch in Ihrer Nähe möglich.

Gebührenfreier Anruf aus Deutschland: 0800-4444471

Aussender: PV ERNESTINE GMBH