pts20080804007 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

PVErnestine: Wohlhabende Menschen bei Partnersuche benachteiligt

Zu viel Geld weckt niedere Instinkte

Lindau (pts007/04.08.2008/09:00) Es klingt unglaublich, ist aber wahr. Gerade Menschen, die finanziell unabhängig sind, haben oft Probleme den richtigen Partner zu finden. Schließlich begründet sich der Wunsch nach einer Partnerschaft vor allem darauf, zu lieben und geliebt zu werden. Da aber Geld und Reichtum die niederen Instinkte wie Gier und Neid wecken, ist die Ausgangsposition für Wohlhabende bei der Partnersuche definitiv eine schlechtere.

Die PVErnestine http://www.pvernestine.de ist seit Jahren auf genau diese Klientel ausgerichtet. In persönlichen Gesprächen werden Profile erstellt. Im Gegensatz zu fehlerhaften Online Matching­systemen kommt hier die menschliche Komponente zu tragen. Die einzelnen Berater bemühen sich immer persönlich um beide Seiten und können auch aufgrund langjähriger Erfahrung sehr genau einschätzen, welche Menschen tat­sächlich zusammenpassen.

Der Erfolg gibt PVErnestine recht. In den letzten 20 Jahren wurden unzählige Partner­schaften und Ehen geschlossen. Anders als bei der oberflächlichen SUCHE im Web wird sehr diskret agiert und dadurch genießt das Unternehmen sehr großes Vertrauen bei den Kunden. Für die Agentur spricht auch, dass fast 50 Prozent der Neukunden durch Weiterempfehlung bei Ernestine landen.

Aussender: PV ERNESTINE GMBH
Ansprechpartner: Ernestine-Theresia Adler