pts20080317023 Unternehmen/Wirtschaft, Umwelt/Energie

Newsletter zu Infrastrukturfonds - Ausgabe März - erschienen

InfrastrukturWissen: Themenschwerpunkt "Containerfonds" kostenlos zum Download

Landshut (pts023/17.03.2008/13:41) Der BeteiligungsVerlag der EPK GmbH & Co. KG versendet in diesen Tagen die neueste Ausgabe des Newsletters "InfrastrukturWissen", mit Wissenswertem und aktuellen Nachrichten aus dem Markt der geschlossenen Fonds.

Das Journal behandelt in diesem Monat als Schwerpunkt die Kategorie "Containerfonds", die aufgrund der weltweiten Wirtschaftsentwicklung, insbesondere in Asien, einen weiteren Aufschwung erlebt. Breiten Raum nimmt auch der generelle weltweite Bedarf an Infrastruktur, die hohe Nachfrage an neuen Flugzeugen sowie das Auf und Ab auf dem Immobilienmarkt in Asien ein.

Behandelt wird zudem das Marktpotenzial für private Anleger hinsichtlich der Investitionsmöglichkeiten in Airports oder Seehäfen.

Graphiken, Marktmeldungen und allgemeine Informationen runden das Angebot im InfrastrukturWissen zu geschlossenen Fonds ab. Der nächste Newsletter erscheint im Mai - wieder mit sachorientierten Informationen und fundierten Tipps. Schwerpunkte werden soziale Infrastrukturfonds und Investitionsmöglichkeiten in die Umwelt sein.

____
zum eMagazin mit leserfreundlicher Blätterfunktion