pts20080312029 Unternehmen/Wirtschaft, Forschung/Entwicklung

Neueste Ausgabe des BeteiligungsReport INSIDE erschienen

Aktuelles von der SVF AG Finanzmarkt-Emissionen

Eppelheim (pts029/12.03.2008/13:45) Die neueste Ausgabe des BeteiligungsReport INSIDE, das im BeteiligungsVerlag der EPK GmbH & Co. KG erscheint, stellt die Aktivitäten der SVF AG Finanzmarkt-Emissionen mit Sitz in Eppelheim bei Heidelberg vor.

Im Vordergrund steht dabei der aktuelle Private Equity Fonds "PES III", der sich bereits an den neun folgenden Zielfonds beteiligt hat: Cape Natixis Due (Norditalien/China), Sterling Capital Partners III (Nordamerika), Southern Cross III (Lateinamerika), Platinum II (Nordamerika/Europa), Auctus II (deutschsprachige Länder), MEP III (Europa), TCV VII (Nordamerika), Index Growth I (Europa/ USA) und Bowmark IV (Großbritannien). Der PES III soll bis zum 31. Mai 2008 mit einem Zielvolumen von 25 Millionen Euro geschlossen werden.

Der BeteiligungsReport INSIDE führt darüber hinaus ein ausführliches Interview mit Reiner Hambrecht, Vorstandsvorsitzender der SVF AG, die Kapitalanlagen für private Anleger konzipiert, die in der Regel sonst nur großen Vermögen oder institutionellen Anlegern zugänglich sind. Ein allgemeiner Teil über Private Equity Fonds, das Feri Private Equity Fonds Rating, die Unternehmensanalyse "Check" über den PES III sowie ein Rückblick über die Vorgängerfonds SPET I, PES I und PES II runden den redaktionellen Inhalt ab.

Der BeteiligungsReport INSIDE ist als eMagazin mit lesefreundlicher Blätterfunktion, bequemem Zoom und stufenlosen Scroll und natürlich auch als klassisches PDF-Dokument erhältlich.
__
eMagazin (min. DSL-Verbindung)