pts20080303025 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

BeteiligungsReport - Profimagazin für geschlossene Fonds

Aktuelle Ausgabe erreicht via Internet größere Leserschaft

.

Landshut (pts025/03.03.2008/12:45) Die erste Ausgabe des BeteiligungsReport - Profimagazin für geschlossene Fonds in diesem Jahr, das im BeteiligungsVerlag der EPK GmbH & Co. KG erscheint, wird derzeit als Vollversion mittels PDF-Dokument über Kooperationspartner an alle großen Redaktionssysteme der deutschen Tages-, Wochen- und Finanzfachpresse sowie der Fachmedien im Bereich Geschlossener-Fonds-Versand. Zudem erhalten das Magazin Maklerpools und Entscheider aus allen Wirtschaftsteilen.

Im aktuellen Heft steht effektive Kundenbindung durch Online-Marketing im Mittelpunkt. Passend zur modernen Form des Vertriebs, werden verschiedene Aspekte der Unternehmenskommunikation mittels Internet aufgezeigt - so die zunehmende Bedeutung der "Online-Relations" für das Geschäftsleben, Onlinewerbung als Markt der Zukunft und Tipps zum Gebrauch von eMails.

Des weiteren werden unter dem Stichwort "Lösungsorientierte Beratung" eine Reihe steuerrechtlicher Änderungen, die in diesem Jahr anstehen, erörtert. Die kommende Abgeltungssteuer und ihre Auswirkung auf geschlossene Fonds ist dabei ein Thema. Zudem wird die Problematik "Pensionszusagen", das Stiefkind der aktuellen bAV-Beratung, behandelt.

Abgerundet wird der Inhalt mit Meldungen und Informationen aus dem Bereich der geschlossenen Fonds, unter anderem Schifffonds, Private Equity Fonds und Immobilienfonds sowie dem Rückblick 2007 und einem Ausblick 2008. Weitere vielfältige Themen und Interviews ergänzen den 84 Seiten starken BeteiligungsReport.

Zum Heft:

Aussender: www.beteiligungsreport.de