pts20080305040 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Industry Days 2008 - ERP-Branchentage in Wien und Linz

Highlights: Microsoft Dynamics AX-Branchenlösungen und Microsoft ERP-Strategie

Wien (pts040/05.03.2008/16:45) Die Industry Days der Solutions Factory sind die größte Branchenveranstaltung für Microsoft Geschäftslösungen in Österreich und finden vom 11. bis 14. März 2008 in Wien und Linz statt.

Die Industry Days sind die ideale Plattform für Evaluierende, Beratende und Interessierte, um ein umfassendes Bild über diese Microsoft Dynamics AX-Lösungen zu erhalten. Neben den Referenzbeispielen aus den spezifischen Branchen bietet Solutions Factory Livedemos zur Businesslösung Microsoft Dynamics AX (Axapta) an. Vorträge zur Microsoft ERP-Strategie und Vorstellung integrierter Addon-Module, wie BI-Komponenten, Realtime-Logistik oder Workflow runden diese Topveranstaltungen ab.

Steckbrief: Industry Days 2008

Wann und Wo:
11. und 12. März 2008 in Wien
14. März 2008 in Linz

Branchen:
* Kunststoffspritzguss & Metalldruckguss
* Printing, Converting & Packaging
* Anlagenbau, Sondermaschinenbau
* Fertigungsindustrie wie Maschinenbau

Zielgruppe:
Mittelstandsunternehmen und Konzerne
* Geschäftsführer
* CIO und IT-Leiter
* Projektleiter

Highlights:
* Microsoft ERP-Strategie
* Modernste Branchenlösungen Referenzbeispiele
* Live Demos

Beim Networking treffen Sie Branchenkollegen und Fachleute der Microsoft Lösungen.

Wollen auch Sie sich einen Informationsvorsprung verschaffen? Dann besuchen Sie uns - und: Reden Sie mit uns! Reden Sie mit der Nummer 1!

Weitere Informationen unter http://www.industrydays.at

Solutions Factory
Lothringerstrasse 14

Die Solutions Factory ist DER Berater und Lösungsanbieter für die Industrie.

Auch in den Bereichen Prozessoptimierung und modernste Informationstechnologie ist Solutions Factory führend. Das größte Erfolgspotential liegt in den hochqualifizierten Solutions Factory Mitarbeitern und engagierten Beratern, die sich ihr beraterisches Rüstzeug bei internationalen ERP-Anbietern und Beratungsunternehmen angeeignet haben. Nach dem Motto: "Hochperformante Unternehmen brauchen hochqualifizierte Berater, die bereit sind, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen". Ein weiterer Erfolgsbaustein ist das Bekenntnis zu langfristigen, partnerschaftlichen Beziehungen mit den Kunden.

Seit Oktober 2007 ist die Solutions Factory Mitglied der FWI Information Technology Gruppe und setzt im Bereich Microsoft Dynamics AX weiterhin Maßstäbe. Mit ihrem Lösungsansatz "von der Konzeption bis zur Umsetzung" verfolgt die Solutions Factory konsequent den Weg der Nummer 1 in den definierten Zielbranchen.

Um die global agierenden Kunden weltweit zu begleiten, ist die Solutions Factory auch Mitglied der AxPact World Alliance. Diese Allianz vereinigt die weltweit leistungsfähigsten Microsoft Partner für Microsoft Dynamics AX. Als AxPact-Mitglieder kommen nur Microsoft Partner mit umfassender Zertifizierung und ausgewiesener Erfahrung in Frage. Sie zählen regelmäßig zu den besten Microsoft Dynamics AX-Partnern in ihrer jeweiligen Region.

Aussender: Solutions Factory GmbH
Ansprechpartner: Ing. Mag. Andreas Spiess