pts20061004049 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

ERP-Roadshow von Solutions Factory

Wien (pts049/04.10.2006/16:50) Solutions Factory präsentiert im Rahmen ihrer österreichweiten ERP-Roadshow im Oktober ihre Branchenlösungen

SF4Plastics
für die Kunststoffindustrie

SF4Print&Packaging
für Firmen der Packaging/Converting&Printing-Branche

SF4Construction
für Anlagenbau und Bau(neben)gewerbe

SF4Manufacturing
für produzierende Unternehmen (Einzel-/Serienfertigung)

basierend auf Microsoft Dynamics AX.

Zusätzlich wird Solutions Factory die neueste ERP-Version, Microsoft Dynamics AX 4.0 (vormals Axapta) präsentieren. Erstmals ist Microsoft Dynamics AX 4.0 mit Office-Oberfläche ausgestattet und bietet neben den bewährten Vorteilen viele neue Highlights und Technologien, wie z.B. globale Scuhfunktionen, funktionale Erweiterungen für den Multisitebetrieb, RFID, Enterprise Portal auf Sharepoint-Technologie u.v.a.m.

Salzburg am 10.10.2006 15:30 - 18:00 Uhr

Linz am 11.10.2006 10:00 - 12:30 Uhr

Wien am 17.10.2006 10:00 - 12:30 Uhr

Graz am 18.10.2006 15:30 - 18:00 Uhr

Anmeldungen sind unter www.sf.ag/994_DE oder per e-mail an office@sf.ag möglich.

Über die Solutions Factory

Solutions Factory ist DER Berater und Lösungsanbieter für Industrie, Handel und produktionsnahe Dienstleister.

Hochperformante Unternehmen brauchen hochperformante Berater, die bereit sind, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen. Die Berater der Solutions Factory haben sich ihr beraterisches Rüstzeug bei internationalen ERP-Anbietern und Beratungsunternehmen angeeignet. Für uns ist das beste Konzept nur so gut wie die erfolgreiche Umsetzung des Konzepts in der betrieblichen Praxis. Referenzen wie Mondi Packaging oder Constantia Teich beweisen dies eindrucksvoll.

Das Bekenntnis zu langfristigen, partnerschaftlichen Beziehungen mit den Kunden unterstreicht den Lösungsansatz der Solutions Factory: "von der Konzeption bis zur Umsetzung".

Solutions Factory bietet als österreichisches Mitglied der AxPact World Alliance Unternehmen mit internationaler Struktur global wie lokal die optimale betriebswirtschaftliche Unterstützung. Die Organisation setzt sich aus den weltweit leistungsfähigsten Microsoft Partnern für Microsoft Dynamics AX zusammen. Als AxPact-Mitglieder kommen nur Microsoft Partner mit umfassender Zertifizierung und ausgewiesener Erfahrung in Frage. Sie zählen regelmäßig zu den besten Dynamics AX-Partnern in ihrem Land. Zusätzliches Potential schafft die enge Beziehung zu weiteren Partnern, um so Branchenlösungen oder Addon-Lösungen den Kunden anzubieten.

Aussender: Solutions Factory GmbH
Ansprechpartner: Ing. Mag. Andreas Spiess