pts20070924020 Kultur/Lifestyle, Technologie/Digitalisierung

DIMOCO Event: Mobile Mission im Phoenix Supperclub

Wien (pts020/24.09.2007/12:17) Frei nach dem Motto "lassen auch sie ihre Mission mobil werden" lud der internationale Mobile Service Anbieter DIMOCO zum Event der besonderen Art. "Unsere Mission für die Zukunft ist klar: Im Dienste der Businesskunden den gesamten deutschsprachigen und osteuropäischen Raum in Sachen mobiler Services zu revolutionieren", freuen sich Roland und Gerald Tauchner, ihres Zeichens DIMOCO Managing Director.

Rund 300 Gäste aus der Telekom- und Werbe-Wirtschaft versammelten sich im Phoenix Supperclub und feierten die mittlerweile 7jährige Mission in mobiler Sache.

Unter den Gästen waren zu sehen:
Roland Divos (DDG Design Development Group), Thomy Eng (Swisscom Mobile), Peter Hirm (T-Mobile), Robert Kreillechner (eTel), Viktoria Maier (Denzel Marketing), Thomas Schöpf und Hans-Georg Mayer (Kapsch CarrierCom), Karin Merzendorfer (redmail), Klaus Prokop (creative-media), Gabriele Toch (one), Simone Augustin (Nokia), Heinz Haberzeth (Hyundai), Stefan Trattner (Mobilkom Austria), u.v.m.

Zum Event-Highlight zählte vor allem das musikalische als auch kulinarische Programm. So punktete der Phoenix Supperclub neben einem unvergesslichen Ambiente auch mit den kulinarischen Genüssen des 5gängigen Gourmet-Menüs. Für die musikalische Begleitung sorgte Resident DJ Murat, MichaelSax & Co.

Bereits in der Einladung wurde die mobile Mission klar
Alle angeschriebenen Personen erhielten bereits im Einladungsprozess die Aufforderung zur Teilnahme an der mobilen Mission. Um die Lizenz zu erlangen bzw. um die Eventteilnahme zu bestätigen, mussten die Gäste ein Voice Service anrufen und einen individuellen Code eingeben. Abgerundet wurde das mobile Service mit einem Klingelton-Download.

Über DIMOCO
Der internationale Anbieter für mobile Lösungen kann auf langjährige Erfahrung im Mobile Service Bereich zurück- und eine durch Innovationen gekrönte Zukunft nach vorne blicken. Spezielle Projektteams arbeiten an der laufenden Weiterentwicklung der Services, am Ausbau der technischen Infrastruktur und der Vernetzung zu allen Netzbetreibern im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum. Neben den Geschäftsfeldern Mobile Marketing, Mobile Messaging, Payment & Solution sowie Mobile Entertainment zählen ebenso Media Planung und Konzeption zum DIMOCO Leistungsportfolio.

Aussender: DIMOCO Direct Mobile Communications GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Margit Anglmaier