pts20070625009 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Mobile Service Anbieter DIMOCO setzt seine internationale Unternehmensstrategie

Anton Chmelar avanciert zum International Senior Key Account Manager

Brunn am Gebirge/Österreich (pts009/25.06.2007/10:04) DIMOCO, der Mobile Service Anbieter für Businesskunden, setzt seine internationale Unternehmensstrategie fort: Anton Chmelar avanciert zum International Senior Key Account Manager. In seiner neuen Position kümmert er sich verstärkt um den internationalen Vertrieb.

"Wir verzeichnen eine steigende Nachfrage nach mobilen Lösungen - international gesehen. Mit den Netzanbindungen von DIMOCO erreichen unsere Kunden den gesamten deutschsprachigen und osteuropäischen Raum", erklärt Anton Chmelar, International Senior Key Account Manager bei DIMOCO.

In seiner Tätigkeit kümmert sich Chmelar international um Kundenakquisition, -betreuung, Vermarktung von innovativen Produkten, Erarbeitung von Marketingstrategien zur Erschließung neuer Märkte sowie um die allgemeine kaufmännische Koordination & Abwicklung von Kundenprojekten.

Berufliche Laufbahn

Seit 2004 ist Anton Chmelar beim Mobile Service Anbieter DIMOCO tätig. Seine berufliche Erfahrung im Vertrieb sammelte der 30jährige bei den Telekommunikationsanbietern comquest communication GmbH sowie der CyberTron Telekom AG. Ebenso kann Chmelar auf einen 1jährigen Auslandsaufenthalt in der Schweiz verweisen.

Zu seinen Freizeitaktivitäten zählen u.a. Kitesurfen, Skifahren und Mountainbiken. Als Betreiber einer privaten Webplattform widmet sich der ursprünglich gelernte Augenoptiker gerne der Fotographie und Kommunikation.

Über DIMOCO

Der internationale Anbieter für mobile Lösungen arbeitet mit den Geschäftsfeldern Mobile Marketing, Mobile Messaging, Payment Solutions und Development & Operations immer am Puls der Zeit. Als Business-to-Business Provider stehen bei DIMOCO sowohl die Innovationsfähigkeit, die technische Infrastruktur, die Vernetzung zu allen Netzbetreibern im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum, als auch die Kreativität und die persönliche Kundenbetreuung im Vordergrund.

Aussender: DIMOCO Direct Mobile Communications GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Margit Anglmaier