pts20070326024 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

"Wir haben die Antworten auf all Ihre Fragen!"

NDU-StudentInnen präsentieren die "Graue Zelle" am New Design Festival 2007

(c) H. Redlingshofer, J. Auzinger

St. Pölten/Wien (pts024/26.03.2007/13:00) Die Studentinnen und Studenten des Masterstudienganges für Innovations- und Gestaltungsprozesse der St. Pöltener New Design University NDU präsentieren im designforum des MQ Wien im Rahmen der Eröffnungsgala des New Desing Festivals 07 ihre Version der Denkfabrik:

Eingesperrt in einer 3x3 m großen Box, der so genannten "Grauen Zelle", stehen die Studentinnen und Studenten allen Besuchern des Festivals im designforum MQ auf ironische Art und Weise Rede und Antwort. "Wir haben die Antworten auf alle Ihre Fragen!" - dem entsprechend kommt es zu einem ebenso anregenden wie unterhaltsamen Austausch zwischen Besucher und Veranstalter.

Die UrheberInnen

Verantwortlich für die "Graue Zelle" zeichnen zehn StudentInnen des Masterstudienganges Innovations- und Gestaltungsprozesse der NDU:

Alexander Baumberger,
Evelyn Fränzl,
Karin Heide,
Thomas Högn,
Elisabeth Nemeth,
Hermann Redlingshofer,
Anubhav Shrivastava,
Wolfgang Strobl,
Stefan Wurzl,
Georg Zöchling.

Die Eröffnung der Ausstellung findet am Montag, 26.03.2007, um 19 Uhr im designforum MQ statt und kann bis einschließlich Freitag, 30.03.2007, bei freiem Eintritt besichtigt werden. Ebenfalls bis Freitag können Besucher die Ergebnisse des zur Eröffnung stattfindenden Live-Events "Graue Zelle" bewundern, die ebenfalls die ganze Woche vor Ort ausgestellt sind.

Aussender: NDU New Design University // StudentInnen MDes
Ansprechpartner: Thomas Högn