pts20051117011 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Vergessen Sie ALLES, was Sie über das Abgewöhnen vom Rauchen gehört haben

Verschenken Sie die Möglichkeit, in 6 Tagen Nichtraucher zu werden

Lübeck (pts011/17.11.2005/10:00) Kennen Sie nicht auch einen Menschen, der schon lange versucht, mit dem Rauchen aufzuhören und doch immer wieder damit beginnt? Würden Sie vielleicht selbst gerne mit dem Rauchen aufhören? Dafür gibt es jetzt ein Rezept, das man darüber hinaus sogar als ungewöhnliche Idee zu Weihnachten oder zu anderen Anlässen verschenken kann. Der nikotinfrei24 Tee.

Weltweit einzigartig: nikotinfrei24 Tee
Dieser Tee dürfte weltweit einzigartig sein. Er kommt aus Asien und vereint jahrtausende altes Wissen über Naturheilverfahren. Um die Nichtraucher-Kur erfolgreich anzuwenden muss man eine Woche lang täglich 9 Tassen des Tees gut verteilt trinken (am besten alle 1,5 Stunden eine Tasse während der Wachphase). Man durchläuft mit seinem Körper in dieser so kurzen Zeit einen regelrechten Crashkurs. Sämtliche Gifte und Schadstoffe werden aus dem Körper gespült und man ist mit einer Garantie von 95% nach dieser Woche rauchfrei.

In 6 Tagen Nichtraucher
Gut 2000 Patienten, die in den letzten Jahren in Asien betreut wurden, können dies bestätigen. Der Mediziner Dr. R. Schubert aus Thailand spricht aus eigener Erfahrung und garantiert: "Man ist nach dieser Tee-Kur völlig frei von dem Bedürfnis, wieder zu rauchen, selbst wenn die Kollegen oder Freunde mit einer Zigarette neben einem stehen."

Würdigung und Unterstützung vom thailändischen Gesundheitsministerium
Für die Erfindung dieser besonderen Teemischung wurde Dr. Choukit Apakaz (65 Jahre, chinesischer Abstammung) vom thailändischen Gesundheitsministerium gewürdigt. Außerdem unterstützt das Ministerium die Produktion und den Vertrieb dieses Tees und ein Teil der Einnahmen fließen zurück in soziale Einrichtungen und gehen in Projekte für Menschen, die es sich nicht leisten können solch einen Tee zu kaufen.

Weitere Informationen:
nikotinfrei24.de
Steinhaus-Wellness
Schwartauer Allee 14
D-23554 Lübeck
Tel +49 451 4505555
E-Mail: info@nikotinfrei24.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49-(0)611- 26 777- 0