pts20051116031 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Das eigene Kunstwerk als Weihnachtsgeschenk

Kelheim (pts031/16.11.2005/13:45) Van Gogh, Monet, Andy Warhol und Rothko - von den großen Meistern bis zu den zeitgenössischen Künstlern: Im Internet bietet easyart Kunst zu erschwinglichen Preisen. Bei http://www.easyart-de.com">easyart lassen sich Bilder schnell und problemlos bestellen und das bereits ab Euro 7,95 . Mehr als 55.000 Kunstdrucke, Fotografien, limitierte Auflagen und Poster stehen zur Auswahl. Auf Wunsch liefert easyart dazu hochwertige, handgefertigte Rahmen.

Das besondere Geschenk: Während der Weihnachtszeit bietet http://www.easyart-de.com">eaysart ein eigenes Pop Art Poster in der Gestaltung nach Andy Warhol an. Es ist ganz einfach. Man schickt das Foto digital oder per Post ein und wählt ein Format (38 x 25 cm bis 115 x 80 cm). Zurück erhält man ein einzigartiges Kunstwerk von sich selbst oder anderen - je nach der Vorlage. Mit diesem individuellen Poster von Freunden, Verwandten oder Arbeitskollegen hat man ein individuelles und außergewöhnliches Geschenk für Weihnachten. Die Lieferzeit dauert nur sieben bis zehn Arbeitstage.

Für alle pressetext Abonnenten hält easyart eine besondere Weihnachtsüberraschung bereit, denn auf alle Käufe wird ein Rabatt von 15 % gewährt. Bei der Bestellung einfach den Bestellcode "lebkuchen" eingeben und der Rabatt wird berücksichtigt.

"Der Kunstkauf soll eine einfache und angenehme Erfahrung sein", sagt Simon Matthews, der Geschäftsführer von easyart. "Und easyart trägt dazu bei." In Großbritannien hat die Webseite in den vergangenen drei Jahren mehr als 4 Millionen Besucher gezählt. Die deutschsprachige Kunst-Webseite http://www.easyart-de.com ist seit rund zwei Jahren online und erfreut sich gleichfalls großer Beliebtheit.

Easyart macht den Kauf von Kunst leicht zugänglich und erschwinglich mit bester Qualität und Service. Das Kunstangebot bietet alles, von den Klassikern der großen Meister bis zu den zeitgenössischen Künstlern; mit zusätzlich tausenden von Photographien und Starpostern.

Easyart ist besonders stolz auf die hohe Qualität der Rahmen, die für jedes Bild von dem Team an Handwerkern mit jahrelanger Erfahrung handgefertigt werden. Auf http://www.easyart-de.com kann man aus über 50 verschiedenen Rahmen leicht den richtigen herausfinden und zu seinem Bild bestellen.

Informationen und Pressekontakt:

Easyart
Eva Beilschmidt
Bachstelzenstr. 12
93309 Kelheim
Email: eva@easyart.com

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Rainer Schilling
Tel.: +49-(0)611- 26 777- 0