pts20050906056 Auto/Verkehr, Produkte/Innovationen

Neue mobile Navigationsgeräte von Navman in edlem Design

Navman iCN 520 und PiN 570 sind ab sofort in der Schweiz erhältlich

Bösingen (pts056/06.09.2005/14:16) Wer privat verreist oder auch beruflich unterwegs ist, wird die Vorzüge der neuen portablen Navigationsgeräte von Navman schnell schätzen lernen. Navman hat die neuesten Entwicklungen seiner DriveAway!-Produktpalette mit vielen nützlichen Features ausgestattet, die sich intuitiv anwählen lassen. So helfen neben einer verbesserten Routenführung vor allem präzise Sprachanweisungen den Fahrer schnell und stressfrei ans Ziel zu bringen. Meldet der Verkehrsfunk auf der gewählten Route einen Stau, lässt sich der kritische Bereich auf der Kartendarstellung auswählen. Das Navigationsgerät berechnet sofort die optimale Ausweichroute. Aktuelles Kartenmaterial von TeleAtlas garantiert dabei eine zuverlässige Navigation in jeder Situation. Hierzu zählt auch das Anfahren von attraktiven Sonderzielen, den Points-of-Interest - egal ob zum Essen, Übernachten, Sightseeing oder einfach nur, um die Fahrt in den Urlaub abwechslungsreicher zu gestalten.

iCN520 (inkl. Detailkarten Westeuropa)
Das elegante iCN 520 ist mit interessanten neuen Funktionen sowie aktuellen Kartendaten von TeleAtlas die perfekte Ergänzung für jedes Auto. Der iCN 520 leitet Anwender dank zahlreicher komfortabler Funktionen flexibel und sicher zu jedem Meeting, Hotel oder Parkplatz.

* 3D-Landkarten für Door-to-Door-Navigation
* Turn-by-Turn-Sprachausgabe
* Unabhängig dank 5 Stunden Batterielaufzeit
* Import eigener POIs (Points of Interest)

PiN570 (inkl. Detailkarten D, A, CH)
Dieses komplett ausgestattete GPS-Navigationssystem mit integriertem Pocket PC ist der perfekte Begleiter für Geschäftsleute. Der PiN 570 ist ein elegantes und kompaktes Gerät, das modernste Navigationstechnologie mit persönlichem Informationsmanagement und Multimediafunktionen in einem tragbaren Handheld vereint.

* 3D-Landkarten für Door-to-Door-Navigation
* Turn-by-Turn-Sprachausgabe
* Integrierte GPS-Funktionalität
* Direkte Navigation zu einer Outlook-Kontaktadresse

Preise und Verfügbarkeit
Beide Geräte sind ab sofort bei ausgewählten Händlern zu Preisen von CHF 799.- (iCN 520) und CHF 599.- (PiN 570) erhältlich.

Aussender: Comlight AG
Ansprechpartner: Thomas Bevc