pts20030901006 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

PERIKLES - Private Bestattung in Wien hat eröffnet

Die private Bestattung PERIKLES hat seit 28.7.2003 die Tätigkeit aufgenommen

.

Wien (pts006/01.09.2003/08:35) Wie in der Presseaussendung vom 26.6.2003 angekündigt, hat die private Bestattung PERIKLES seit 28.7.2003 ihre Tätigkeit aufgenommen. Sie bietet alles rund um das Begräbnis an. Vom Sarg aus eigener Produktion mit exclusiver Ausstattung über Urnen und Grabkreuzen bis zum Trauerdruck mit Parten, Sterbebildern und Dankkarten.

Die Bestattung PERIKLES übernimmt die Behördenwege und stellt den Kontakt mit den Friedhöfen her. Die besondere Stärke ist die persönliche Betreuung der Angehörigen durch geschulte Mitarbeiter die mit viel Zeit und Gefühl für die Situation den Sterbefall aufnehmen. Sie leisten somit in der schwierigen Zeit eine besondere Hilfestellung für die Hinterbliebenen.

Die Qualität der Dienstleistung steht im Vordergrund und prägt maßgeblich das Corporate Identity des neuen Wiener Bestattungsunternehmens PERIKLES.
Mit dem Büro in Wien 9., Rotenlöwengasse 10, steht eine stilvolle Aufnahmestelle mit Ausstellungsraum zur Verfügung. Bei einem Besuch entsteht nicht der Eindruck eines Büros, vielmehr wird durch die Einrichtung ein wohnliches Flair vermittelt, das für die Angehörigen eine weitere Hilfe darstellt.Nur durch die Kleinheit des Unternehmens ist eine individuelle Betreuung der Hinterbliebenen möglich.

Zu weiteren Informationen wurde im Internet die Homepage unter der Adresse :
http://www.perikles-bestattung.at eingerichtet bzw. steht eine stilvolle Broschüre zur Verfügung die gerne kostenlos verschickt wird.

Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Herr Herwig Schuhmacher
E-Mail: office@perikles-bestattung.at