pts20030721011 Medien/Kommunikation

Wolf Wopmann: ein neuer "Kreativgeist"

"Vorarlberger" verstärkt Team um AD Roman Lipner

Perchtoldsdorf (pts011/21.07.2003/10:05) Seit kurzem freut sich die Perchtoldsdorfer Full-Service-Agentur ghost.company über neuen kreativen Input. Wolf Wopmann, 29, Absolvent der Höheren Grafischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt in Wien 14, erlag dem Lockruf "geistreicher" Werbung. "Mit Wopmann ist es uns gelungen einen Profi zu engagieren. Gerade in Zeiten zahlreicher Etatgewinne ist es wichtig , die Schlagkraft sämtlicher Abteilungen des Hauses zu erhöhen", so Michael Mehler, Creative Director der ghost.company.

Wopmann, in Vorarlberg und Wien aufgewachsen, kann auf erfolgreiche Tätigkeiten unter anderem bei den Agenturen Haslinger, Keck, Ogilvy and Mather und Palla, Koblinger verweisen. Und mit seinen Arbeiten für Kunden wie Doppelmayr Lifte, Vorarlberg Milch, Glaxo Wellcome, ÖAMTC, EVN, IBM und ÖBB - um nur einige zu nennen - hat er bewiesen, dass ihm keine Aufgabe zu groß ist.

"Mit Wopmann sind wir für die Herausforderungen der kommenden Monate bestens gerüstet", so AD Roman Lipner. Und dass sich die ghost.company über mangelnde Arbeit nicht beschweren muss, darüber werden Sie in den nächsten Wochen noch einiges zu lesen bekommen.

Über die ghost.company:
Die ghost.company ist eine Full-Service Werbeagentur in Perchtoldsdorf bei Wien. Das von Michael Mehler 1990 gegründete Unternehmen betreut heute mit seinen Units ghost.classic, ghost.pharma, ghost.pr, ghost.net und ghost.games zahlreiche Kunden in Österreich und international. Die ghost.company ist CAAA-zertifiziert, Mitglied des internationalen MAGNET-Netzwerkes und zählt zu den kreativsten Agenturen des Landes. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.ghostcompany.at/.

Falls Sie laufend über die Aktivitäten der ghost.company informiert werden möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich unter http://www.ghostcompany.at/newsletter.html in den Newsletter-Verteiler einzutragen.

Aussender: Ghost Company
Ansprechpartner: Walter Urbanek