pts20150610013 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Festival-Saison: Gefahr für Leib und Leben

Racheshop sichert das Überleben der Festivalbesucher

Metzingen (pts013/10.06.2015/10:00) Wer die nahende Festival-Saison relativ unbeschadet überstehen möchte, sollte gut vorbereitet sein. Denn irgendetwas geht immer schief - der Spirituskocher fackelt das Zelt ab, Stürme, Hitzewellen, Insektenschwärme oder nervige Zeltnachbarn machen einem das Leben zur Hölle oder man wischt sich den Allerwertesten mangels Toilettenpapier mit giftigen Blättern ab. Doch es geht auch anders: Der Racheshop http://www.racheshop.de hat alles im Sortiment, was für das Überleben nötig ist.

Apokalypsen-Alarm! Tausende Menschen kommen auf Dich zu und drohen Dich zu überrennen. Ins Zelt kannst Du dich nicht zurückziehen - es steht in Flammen. Deine Haut ist von der sengenden Sonne verbrannt und jetzt bewegt sich auch noch eine gewaltige Sturmfront auf Dich zu. Du kämpfst dich gerade durch einen Haufen umgestürzter Chemietoiletten, als Dir ein Wahnsinniger im Monsterkostüm den Weg versperrt. Alle deine Sinne sind in höchster Alarmbereitschaft. Es geht um das nackte Überleben. Aber gerade, als Du zur Flucht ansetzen möchtest, geht die Musik wieder los. Du nimmst noch einen kräftigen Schluck "Frisches Blut" aus dem Racheshop und stürzt Dich wieder ins Geschehen. Zum Glück hast Du deine Vorräte rechtzeitig aufgestockt. Also wirst zu zumindest überleben.

Ein Festival-Tag wie jeder andere? Gut möglich. Jeder, der regelmäßig das Maifeld-Derby, Rock im Revier, Nova Rock, Splash! oder ein anderes hochkarätiges Event besucht weiß, was einen auf Festivals alles erwartet. Und nur, wer entsprechend vorbereitet ist, kann den Wahnsinn relativ unbeschadet überstehen.

Survival-Produkte fürs Festival im Racheshop

Um das Überleben der Festivalbesucherinnen und Besucher sicherzustellen, hat der Racheshop sein Angebot um nützliches und witziges Survival-Zubehör erweitert. Schließlich stehen auch heuer wieder unzählige Events auf dem Programm, die neben einer gehörigen Portion Spaß auch schwere gesundheitliche Schäden mit sich bringen können. Das fängt schon beim Essen an: Ekelige Plastikgabeln mit abbrechenden Zinken, die sich arglistig in den Rachen bohren und im schlimmsten Fall zum Ersticken führen können. Abhilfe schafft hier zum Beispiel die "Evil Pommesgabel from Hell" mit der Gravur "HEAVY METAL IS THE LAW". Der wahre Metal-Fan isst seine Pommes Rot-Weiß mit dem stabilen Metallpicker und beugt so seinem qualvollen Erstickungstod vor.

Racheshop-Chef Michael Prinz: "Damit die Festivalisten für jede Eventualität gerüstet sind, haben wir unser Angebot bewusst breit angelegt. Unsere Produkte schützen jeden Besucher davor, zu verhungern, zu verdursten oder - falls das Festival doch nicht den Erwartungen entspricht - vor Langeweile zu sterben".

Alle lebensrettenden Produkte für Festivals sind unter folgendem Link im Racheshop zu finden: http://www.racheshop.de/festival-zubehoer.html

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Sascha Hoffmann