pts20150204008 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Karneval-Megastore: Coole Kostüme für starke Frauen

Big is beautiful - auch im Karneval

Metzingen (pts008/04.02.2015/11:00) Was wäre Aphrodite, die griechische Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierden ohne ihre Rundungen? Und wie sähe eine mittelalterliche Magd ohne ihr üppiges Dekolleté aus? Wahrscheinlich ziemlich traurig - so gesehen ist es völlig unlogisch, dass die meisten Karnevalskostüme scheinbar nur für Magermodels gefertigt werden.

Die Zeiten, als üppige Damen im Karneval nur zwischen Walküre und Nonne wählen konnten, sind glücklicherweise vorbei. Denn Big Girls sind heutzutage selbstbewusst, stark und schön. Um diesem Umstand Rechnung zu tragen, bietet der Karneval-Megastore http://karneval-megastore.de ein umfangreiches Sortiment an schönen und hochwertigen XXL-Karnevalskostümen an. Hier werden auch Damen fündig, die das Besondere suchen. Neben Klassikern wie Krankenschwester, Königin und Cowgirl kann Frau auch als römische Kaiserin, griechische Göttin, süßer Marienkäfer oder sexy Polizistin die Party sprengen. Und wer gerne jede Menge Aufmerksamkeit auf sich zieht, erscheint gar als Pharaonin mit altägyptischem Kopfschmuck.

Das aktuelle Sortiment wurde dabei bewusst breit aufgestellt: Von sexy Kostümen mit viel Dekolleté über elegante bis hin zu frechen Verkleidungen für aufgeweckte Mädels ist für jeden Geschmack und jede Figur alles vertreten. Allen gemeinsam ist die hohe Qualität zu einem äußerst vernünftigen Preis. Für Karneval-Megastore-Chef Michael Prinz ist die Vielfalt ein wichtiger Aspekt: "Seit Magermodels die Werbung für sich erobert haben, ist vielen rundlichen Frauen das Selbstbewusstsein Stück für Stück verloren gegangen. Die Modewelt setzt zwar einiges daran, auch kurvige Damen schön und attraktiv zu kleiden, doch bei Karnevalskostümen hatten diese bisher immer das Nachsehen."

Mit der Linie "XXL-Karnevalskostüme" gehört dies endgültig der Vergangenheit an. Nun haben Frauen jeder Statur endlich die Möglichkeit, aus einer großen Fülle verschiedener Modelle ihr Lieblingsoutfit zu wählen und sich auch bei der Karnevalsfeier rundum wohl zu fühlen.

Die XXL-Karnevalskostüme sind unter folgendem Link im Karneval-Megastore abrufbar: http://www.karneval-megastore.de/html/index.php?cPath=1359_1732

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz