pts20130123007 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

SMS meets E-Mail: Simple SMS meets eworx

E-Mail Marketing Tool mit integrierter SMS-Lösung von Simple SMS

Simple SMS meets mailworx

Wels (pts007/23.01.2013/10:00) Das erfolgreiche SMS-Dienstleistungsunternehmen Simple SMS http://www.simplesms.at aus Wels bereichert nun auch die professionelle E-Mail Marketing Software von eworx http://www.eworx.at mit ihren Diensten.

Simple SMS ist bereits seit sieben Jahren Vorreiter in Sachen SMS-Marketing und betreut zahlreiche nationale und internationale Unternehmen. eworx zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den E-Mail-Marketing-Pionieren in Österreich - sowohl KMU-Betriebe als auch weltweite Konzerne vertrauen auf die Dienste von eworx.

Da eworx sein professionelles E-Mail Marketing Tool "mailworx" laufend optimiert und weiter entwickelt, hat sich eine intensive Zusammenarbeit mit Simple SMS ergeben. So haben sich E-Mail Profi und SMS-Experte gefunden und machen es gemeinsam möglich, dass Kunden, die das E-Mail Marketing Programm mailworx für ihren Newsletter-Versand nutzen, auch ganz einfach SMS-Kampagnen im System erstellen und starten können.

Simple SMS sorgt dabei für beste Qualität, höchste Zuverlässigkeit und Zustellsicherheit. "Die Integration von Simple SMS in die mailworx-Software ermöglicht den Kunden einen einfachen Versand von Massen-SMS und Einzel-SMS und so auch den gezielten Einsatz von Marketingmaßnahmen", so Christoph Holubar, Geschäftsführer von Simple SMS, über die Zusammenarbeit mit eworx.

Bernhard Wurm, Prokurist bei eworx:" mailworx ist ein feines E-Mail Marketing Tool für Unternehmen, die mehr erwarten. Neben professionellen Newslettern können die Anwender der Online-Software in wenigen einfachen Schritten auch SMS-Kampagnen erstellen, versenden und den Erfolg in der Kampagnenstatistik messen. Die Partnerschaft mit Simple SMS freut uns besonders, denn so ist ein zuverlässiger SMS-Versand gewährleistet."

Mehr über die professionelle Email Marketing Software mailworx: http://www.mailworx.info

Über die Simple SMS GmbH:
Mit dem Ziel, SMS Marketing so simple wie noch nie zu machen, startete das Unternehmen mit der Marke Simple SMS durch. Schon innerhalb weniger Monate konnten namhafte Firmen als Kunden gewonnen werden.

Mobile Technology: Von der All-in-One-Lösung, dem SMS Marketing Package, der komfortablen Simple SMS Software mit integrierten Interaktions-Lösungen bis hin zur SMS-only-Lösung für Großkunden deckt Simple SMS alle Bereiche des komfortablen Messaging ab.

Mittlerweile verzeichnet die Simple SMS GmbH unzählige Businesskunden, bestehend aus Klein-, Mittel- und Großunternehmen aus vielen verschiedenen Branchen.

Neben den eigens entwickelten SMS-Lösungen werden auch Sonderprogrammierungen für namhafte Werbeagenturen, international tätige Unternehmen und Konzerne angeboten.

Aussender: Simple SMS GmbH
Ansprechpartner: Christoph Holubar